• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Lieferant - Spanien

SpanienLieferant
  1. PACS CORPORATION

    Spanien

    Verified by europages badge

    PACS International ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Barcelona, das sich auf den weltweiten Vertrieb von Komplettlösungen für Rohstoffe, Zutaten, Verpackungen (Glas, Kunststoff, Aluminium, PVC / PVDC) und die Herstellung für Dritte, die pharmazeutische Industrie, Kosmetik, Körperpflege und Lebensmittel spezialisiert hat.

  2. ITAL

    Spanien

    ITAL bietet Ihnen einen umfangreichen Katalog von Zubehör- und Schutzartikeln aus Kunststoff für die Verpackung Schutz- und Festziehvorrichtungen aus Kunststoff, Zubehör aus Kunststoff für Papprohre, Folienverpackungen und POS, Keile, Kunststoffkeile, Kunststoffpaletten (Glasur), Rakel, Nieten, Haken für Verkaufsständer, Hängevorrichtungen für Ausstellungen, Keile für Rollen, Henkel für Handkoffer, Kunststoffstopfen, Schutzwülste für Netze, U-förmige Standardkeile, Spannfutter für Etiketten, Stützstangen, Eckmöbel, Zubehör für Bänder, Zentrieren.

  3. NORTPALET

    Spanien

    Das Unternehmen NORTPALET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sotrondio, Spanien.

  4. DOSIFICADORES - ENVASES ROVIRA®

    Spanien

    Das Unternehmen DOSIFICADORES - ENVASES ROVIRA®, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dosierpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Dosiervorrichtungen für die Kosmetikindustrie, Seifenspender, Kunststoffverpackungen, und Chemikalienpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  5. SERCALIA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen SERCALIA S. L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANCAPACK, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRANCAPACK, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Telde, Spanien.

  2. VIMESFARMA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIMESFARMA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aerosol-Dosen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Aerosol-Dosen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vallirana, Spanien.

  3. VRYSAC

    Spanien

    Das Unternehmen VRYSAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze für die Landwirtschaft, Raffiabast, Offensack, und FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla (Murcia), Spanien.

  4. EMBALAJES JME TERRASSA, SL

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES JME TERRASSA, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefischte Meeresfrüchte, und Shoppers und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. ADEESA

    Spanien

    Das Unternehmen ADEESA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier und Pappe, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen für Salat, und Runde Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencina De La Concepció, Spanien.

  1. SUNBOX EMBALLAGES ET CONDITIONNEMENT

    Spanien

    Das Unternehmen SUNBOX EMBALLAGES ET CONDITIONNEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  2. EMBALAJES DE CASTILLA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES DE CASTILLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  1. ROTOM

    Spanien

    Das Unternehmen ROTOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Puebla De Alfindén, Spanien.

  2. PÉREZ LINARES PLASTIC SOLUTIONS

    Spanien

    Wir sind Hersteller von Kunststoffverpackungen, die per Spritzguss und Blasen von technischen Teilen hergestellt werden. Wir verfügen über selbstentwickelte Flaschen, Kanister, Karaffen, Töpfe, Stopfen und Schließsysteme. Kunststoffverpackungen für Industrie und Hausgebrauch, Entwurf und Spritzgießen von Kunststoffkomponenten.

  3. MARLOPLAST ENVASES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARLOPLAST ENVASES S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Behälter aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runde Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas, Spanien.