• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze - Lieferant - Spanien

SpanienLieferant
  1. INTERFAT

    Spanien

    Das Unternehmen INTERFAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glyzerin, Fettsäuren, Artikel für das Pharmagewerbe, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelone, Spanien.

  2. DISTRIBUCIONES JULMARSA S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Führender Anbieter von professionellen Klebebändern. Glasgewebe-Klebeband mit Silikon- oder Acrylklebstoff. Hochtemperatur-Klebebänder. Einseitig klebendes Schaumstoffklebeband in verschiedenen Härtegraden. Wir beliefern eine breite Palette von Industriesektoren: Luftfahrt, Automobil, Elektrik, Elektronik, Glaserei, Papier, Metalle, Isolierung usw. Doppelseitiges Klebeband. Transferband (ohne Träger). Wir können Ihnen maßgeschneiderte Bänder für jeden Bedarf zur Verfügung stellen.

  3. GCV GLASS MACHINERY

    Spanien

    Material und automatisierte Maschinen zum Auftragen von Produkten aller Art mittels Spritzverfahren auf Flachglas. Wir bei Grupo Crespo Vidrio bieten die vollständigste Lösung zur Fertigung von Pigmenten für unsere GlassPaint-Harze. Wir passen uns der Nachfrage und den technischen Gegebenheiten jedes Kunden an. Unser Engagement für Qualität bringt uns dazu mit unseren Kollegen von Creative Resins Seite an Seite zu arbeiten. Wir bieten nämlich die besten Acrylharze auf dem Markt.

  4. CASTELL UNIVERSAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CASTELL UNIVERSAL S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieklebstoffe, Cyanoacrylat-Klebstoffe, Metallkleber, und anaerobe Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  5. INDUSTRIAS OMAR

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS OMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, chemisches Produkt, Klarlacke, Vertrieb von Farben, und Vertrieb von Harzen präsent. Es hat seinen Sitz in Silla-Valencia, Spanien.