• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinengewebe

Suchergebnisse für

Leinengewebe - Spanien

Spanien
  1. ANTONI MARCET GUARDIA

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONI MARCET GUARDIA, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Wollgewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. COTEXVA UNION TEXTIL EUROPEA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen COTEXVA UNION TEXTIL EUROPEA SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Leinengewebe, Baumwollgewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  3. TEXTIL DOBERT SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL DOBERT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Wollgewebe, Gewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. FLEX INTERNACIONAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen FLEX INTERNACIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. DISTRIBUIDORA DE TEJIDOS SL

    Spanien