• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupferdrähte und -kabel

Suchergebnisse für

Kupferdrähte und -kabel - Spanien

Spanien
  1. TUSTA TRADING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TUSTA TRADING S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Blei und Legierungen, Kupferrohre und -röhren, Eisenchrom, Kupferdrähte und -kabel, Blei und Legierungen, und Kupferrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. TISAMETAL

    Spanien

    Das Unternehmen TISAMETAL, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, besonders Biegsame Kabel, Energiekabel, Kupferdrähte und -kabel, und Anschlusskabel präsent. Es hat seinen Sitz in Cervelló-Barcelona, Spanien.

  3. FARNELL COMPONENTS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FARNELL COMPONENTS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Magnete, Drahtseilzubehör, Kupferdrähte und -kabel, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Magnete, Drahtseilzubehör, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà De Llobregat Barcelona, Spanien.

  4. CONETCABLE EUROPA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONETCABLE EUROPA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelendverschlüsse, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in madrid, Spanien.