• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - Spanien

Spanien
  1. R. BELDA LLORÉNS SA

    Spanien

    Die 1952 gegründete Unternehmensgruppe verfügt derzeit über eine überdachte Industriefläche von 65.000 m². Hersteller von Open-End-Garnen für die Textilindustrie sowie von Natur- und Synthetikfasern, Baumwolle, Wolle, Leinen, Seide, Viskose, Polyester, Polyamid, Acryl, Soja, Bambus, Tencel und Modal, Zellwollfaser, Hanf, Polypropylen.

  2. HILATURAS PERIO SL

    Spanien

    Das beim Patent- und Markenamt eingetragene Unternehmen Hilaturas Perio wurde 1983 gegründet und 1990 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Die vom Geschäftsführer Pedro Salmerón Sánchez angestrebten Ziele waren stets eindeutig: Produkt- und Servicequalität und respektvolle, einwandfreie Kundenbehandlung.

  3. BOTEXPAND S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BOTEXPAND S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cabrera De Mar, Spanien.

  4. COMERCIAL DE HILADOS JM, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL DE HILADOS JM, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Kunstgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, natürliche und synthetische Mischgarne und Mischfäden aus Textilfasern, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.

  5. COMERCIAL DAYMAN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL DAYMAN, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Callosa De Segura, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NYLSTAR

    Spanien

    Das Unternehmen NYLSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blanes, Spanien.

  2. POLISILK SA

    Spanien

    Das Unternehmen POLISILK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Salvador De Guardiola, Spanien.

  3. VICH INDUSTRIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen VICH INDUSTRIAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  4. CORDELERIAS MACIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CORDELERIAS MACIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cox, Spanien.

  5. SELVAFIL, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen SELVAFIL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ma¦Anet De La Selva, Spanien.

  1. TEXTIL DEL ESTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL DEL ESTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. HILFE SA

    Spanien

    Das Unternehmen HILFE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  1. FILBO SA

    Spanien

    Das Unternehmen FILBO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Els Hostalets De Balenya, Spanien.

  2. POLIPES SL

    Spanien

    Das Unternehmen POLIPES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Guadaira, Spanien.

  3. NYLSTAR CENTRO DIREZIONALE S.P.A. SUCURSAL EN ESPANA.

    Spanien

  4. HILADOS MOTO SA

    Spanien

  5. HICOFIS SA

    Spanien

  6. HILOS CONTINUOS DE RIMAFIL SA

    Spanien

  7. TORSATS MONTAGUT SA

    Spanien

  8. FONTFILVA SL

    Spanien

  1. ROF COSTALS SL

    Spanien

  2. HILOS ZD SL

    Spanien

  3. CALCO COLOR SL

    Spanien

  4. HILATURAS SALVADOR S.L.

    Spanien

  5. FILATS VINALOPO SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

  6. KANUI TEXTIL S.A.

    Spanien

  7. ARIFIL SA

    Spanien

  8. TORCIDOS GARO S.L.

    Spanien

  9. ANGLES TEXTIL SA

    Spanien

  10. INDAFILS SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos