• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie

Suchergebnisse für

Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie - Spanien

Spanien
  1. CREABOLSAS

    Spanien

    Das Unternehmen CREABOLSAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribaroja De Turia, Spanien.

  2. VEGIO SL

    Spanien

    Das Unternehmen VEGIO SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Cervello, Spanien.

  3. TAMEGAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen TAMEGAR SL, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  4. TECNICARTÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECNICARTÓN SL, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, und Verpackungspaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Almussafes-Valencia, Spanien.

  5. PAPELERA DEL PRINCIPADO,S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PAPELERA DEL PRINCIPADO,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mollerussa, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARTONAJES TRILLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES TRILLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Valls, Spanien.

  2. CARTONAJES DE LA PLANA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES DE LA PLANA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Betxi, Spanien.

  3. DAPSA

    Spanien

    Das Unternehmen DAPSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alfajarín, Spanien.

  4. RICARDO ARRIAGA, SA

    Spanien

    Das Unternehmen RICARDO ARRIAGA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixac, Spanien.

  5. HISPANO EMBALAJE SA

    Spanien

    Das Unternehmen HISPANO EMBALAJE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  1. LOGO EMBALAJES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LOGO EMBALAJES, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Meco, Spanien.

  2. PAPELERA DEL PRINCIPADO S A

    Spanien

    Das Unternehmen PAPELERA DEL PRINCIPADO S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Pappe- und Kartonherstellung, Papierherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. CARTONAJES BAÑERES SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES BAÑERES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

  2. CARTONAJES VIR SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES VIR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Siero, Spanien.

  3. CARTONAJES VEGABAJA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES VEGABAJA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dolores, Spanien.

  4. CARTONAJES UNION SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES UNION SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  5. CARTONES COMPACTOS S.L.

    Spanien

  6. CARTON FLEG SA

    Spanien

  7. CARTONAJES DEL SEGRE SA

    Spanien

  8. LOPEZ ROSADO LARGO JULIO

    Spanien

  1. NEIRACARTON SA

    Spanien

  2. CARTONAJES PEREZ SL

    Spanien

  3. CARTIBERIA PAPEL Y CARTON S.L.

    Spanien

  4. G B CARTON SA

    Spanien

  5. FERRAN ALCAIDE S.L.

    Spanien

  6. FRAGARSAN SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  7. ENVASES NOUPACK INTERNACIONAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen ENVASES NOUPACK INTERNACIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papier - Verpackungsindustrie, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Esparreguera, Spanien.

  8. LC PAPER

    Spanien

    Papierprodukte für die Hotelbranche: Tischdecken, Tischsets, Handtücher und Tischservietten. Packpapier aus Polyethylen und Duplexpapier für Lebensmittelverpackungen. Kraftpapier für Lackierer, Karosseriebauer und Verpackung. Papiertücher, Hygienepapier, Servietten und Handtücher.

  9. LISART INDUSTRIA LEVANTINA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen LISART INDUSTRIA LEVANTINA S. L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  10. SONOCO BONMATI S.A.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos