• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee aus biologischem Anbau

Suchergebnisse für

Kaffee aus biologischem Anbau - Spanien

Spanien
  1. CAFÉ KIMBO

    Spanien

    Das Unternehmen CAFÉ KIMBO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KAFFEE GOURMET, Kaffee aus biologischem Anbau, Kaffeekapseln, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. MAJO FOODS

    Spanien

    Das Unternehmen MAJO FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, Kaffee aus biologischem Anbau, Export Lebensmittel, und Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. THE BIO TEA COMPANY, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen THE BIO TEA COMPANY, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Kräutertees und Heiltees, Kaffee aus biologischem Anbau, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in El Campello (alicante), Spanien.

  4. ALTERNATIVA3

    Spanien

    Das Unternehmen ALTERNATIVA3, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Kaffee aus biologischem Anbau, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.