• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieller Hochbau

Suchergebnisse für

Industrieller Hochbau - Spanien

Spanien
  1. STAHLBAU ESTRUCTURAS METÁLICAS S.L.

    Spanien

    Wir von STAHLBAU sind stolz auf unsere soliden Erfahrungen, die wir in mehr als 40 Jahren in der metallverarbeitenden Industrie, insbesondere im Bereich der STAHLKONSTRUKTIONEN, erworben haben. Wir stellen Ihnen unsere Professionalität und unser Know-how zur Verfügung, mit der Gewissheit, dass wir in der Lage sein werden, auf alle Ihre Anforderungen flexibel und mit Qualität reagieren zu können. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Spektrum an Leistungen an: von der Entwicklung eines Projektes aus einer Idee oder einem Bedarf über die Berechnung der Durchführbarkeit, die anschließende Konstruktionsplanung sowie die Herstellung, die Oberflächenbehandlungen und die Montage vor Ort bis hin zum kompletten Projektmanagement. Wir entwerfen, fertigen und montieren für Sie alles in einer ganzheitlichen Art und Weise. Wir sind es gewohnt, in großen Höhen, auf engstem Raum und in petrochemischen Raffinerien zu arbeiten und das in ganz Europa. Wir sprechen Spanisch, Deutsch und Englisch. Zu unseren Leistungen zählen: - Hallenbau - Stahlbau - Industriebau - Gewerbebau - Brückenbau - Treppenbau - Sonderkonstruktionen - Montage und Demontage und vieles mehr. STAHLBAU steht für QUALITÄT I SICHERHEIT I FLEXIBILITÄT

  2. WONDER

    Spanien

    Anwendungen beispielsweise in Landwirtschaft, Viehzucht und Industrie. Flugzeughangars, Sporthallen, Büros, Metalldrainagen, vorgefertigte Hangare.

  3. CONSTRUCCIONES METÁLICAS JUPECA E HIJOS, SL.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES METÁLICAS JUPECA E HIJOS, SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkhausbau, und Schutzdächer für Parkplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Las Torres De Cotillas (murcia), Spanien.

  4. FERROGÓN METAL SLU

    Spanien

    Das Unternehmen FERROGÓN METAL SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine und Kaminzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Montage und Demontage industrieller Anlagen, Türen, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerdanyola Del Valles, Spanien.

  5. TALLERES HUMANES

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES HUMANES, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, leichte und schwere Baugerüste, und Freiformschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALUMIFER ESTRUCTURAS SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen ALUMIFER ESTRUCTURAS SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Requena, Spanien.

  2. TEKTON INGENIERIA Y CONSTRUCCION EN ACERO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEKTON INGENIERIA Y CONSTRUCCION EN ACERO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. CAULIMETAL , S.A.U.

    Spanien

    Das Unternehmen CAULIMETAL , S.A.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Hallen aus Metall, Industriegebäude in Modularbauweise, und Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. COMEGA CONSTRUCCIONES METÁLICAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMEGA CONSTRUCCIONES METÁLICAS, S.L., gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Metallkonstruktionen, Stahlkonstruktion, Industrieller Hochbau, und metallene Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. CERRAJERIA FRANCISCO PARRA

    Spanien

    Das Unternehmen CERRAJERIA FRANCISCO PARRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sta Maria De Palautordera, Spanien.

  1. CONSTRUDEKOR

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUDEKOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neubauten, Bauwesen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Modulare Unterbringungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alpicat, Spanien.

  2. TALLERES MELEIRO

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES MELEIRO, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbiegen, Eisen, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in O Barco De Valdeorras - Ourense, Spanien.

  1. TALLERES SÁNCHEZ GALÁN

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES SÁNCHEZ GALÁN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallstrukturen, und Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Menasalbas, Spanien.

  2. ANURI SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANURI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Rohbau, Industrieller Hochbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Berrioplano, Spanien.

  3. COMERCIAL MUELA SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL MUELA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schleifmittel, mechanisch, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Argamasilla De Calatrava, Spanien.

  4. HIERROS DEL PIRINEO SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen HIERROS DEL PIRINEO SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl, Industrieller Hochbau, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sabiñanigo, Spanien.

  5. ABCFELIXCALLEJA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ABCFELIXCALLEJA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. INSNOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen INSNOR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mos, Spanien.

  7. DAORJE SA

    Spanien

    Das Unternehmen DAORJE SA, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aviles, Spanien.

  8. EAMA SA

    Spanien

    Das Unternehmen EAMA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. SICCOP SA

    Spanien

    Das Unternehmen SICCOP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Aluminiumkonstruktionen, Industrieller Hochbau, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in San Isidro De Albatera, Spanien.

  2. GRUPO L & R MONTAJES INDUSTRIALES SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO L & R MONTAJES INDUSTRIALES SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Abanto Y Ciervana/abanto Z, Spanien.

  3. ASITEC DISSPRESS, SL

    Spanien

    Das Unternehmen ASITEC DISSPRESS, SL, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Industrieller Hochbau, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora, Spanien.

  4. EQUIPAMIENTOS GANADEROS E INDUSTRIALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIPAMIENTOS GANADEROS E INDUSTRIALES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lakuntza, Spanien.

  5. TEINCO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEINCO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Requena, Spanien.

  6. INASUS SL

    Spanien

    Das Unternehmen INASUS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lalin, Spanien.

  7. MIS VENTANAS DE ALUMINIO

    Spanien

    Das Unternehmen MIS VENTANAS DE ALUMINIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Escobedo Camargo, Spanien.

  8. MONTAJES INDUSTRIALES PRAMAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTAJES INDUSTRIALES PRAMAR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  9. MONTAJES Y OBRA CIVIL SA

    Spanien

    Das Unternehmen MONTAJES Y OBRA CIVIL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Carreño, Spanien.

  10. POSTEMEL SL

    Spanien

    Das Unternehmen POSTEMEL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlpfosten, und Stahlpfosten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für