• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. PAPERERA DE GIRONA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    A.S. (ehemals Paperera de Girona, SA) ist eine Fabrik für Papierförderanlagen in Sarria de Ter, in der Nähe von Girona. Teil der LC Paper Group, die diese Produkte seit 1881 mit dem gleichen Ziel gestaltet: Langlebigkeit und Fertigungsqualität. GironaPaper hat derzeit drei verschiedene Produktlinien (Papiertüten, Rollen und Stapel), die sich an unterschiedliche Branchen richten.

  2. TRANSPACK S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Grupo Transpack ist eine Gruppe von Unternehmen, die sich auf die Herstellung von Kartonverpackungen und Laminaten spezialisiert hat. Für Grupo Transpack besteht das Ziel darin, den Kunden den besten Schutz für ihre Produkte zu bieten. Wir haben eine Reihe von maßgeschneiderten und qualitativ hochwertigen Lösungen entwickelt. Unsere Unternehmen verfügen über langjährige Erfahrung als Zulieferer für alle Branchen und streben ständig nach Innovation.

  3. LC PAPER

    Spanien

    Papierprodukte für die Hotelbranche: Tischdecken, Tischsets, Handtücher und Tischservietten. Packpapier aus Polyethylen und Duplexpapier für Lebensmittelverpackungen. Kraftpapier für Lackierer, Karosseriebauer und Verpackung. Papiertücher, Hygienepapier, Servietten und Handtücher.

  4. ENVASET GRUPO SL

    Spanien

    Das Unternehmen Grupo ENVASET wurde 2001 zur Vermarktung von Verpackungen und Etikettierungen, insbesondere für die Lebensmittel- und Chemieindustrie, den Gartenbau und den Weinsektor gegründet.

  5. GRÁFICAS DIGRAF

    Spanien

    Hersteller für Packaging und POS. Spezialisten für hochwertige Verpackungen. Verwendung von Materialien wie Pappe, Polyester, Polypropylen und PVC.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COPEPLAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen Copeplas S.L. fertigt seit mehr als 20 Jahren Beutel aus Kunststoff, Papier, Polyäthylen-, Polypropylenfolie, oder aus der Koextrusion anderer Produkte.

  2. ENVASES NOUPACK INTERNACIONAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen ENVASES NOUPACK INTERNACIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Papier - Verpackungsindustrie, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Esparreguera, Spanien.

  3. TEXIDO SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEXIDO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lli¦A De Vall, Spanien.

  4. PERE PONS SA

    Spanien

    Das Unternehmen PERE PONS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solita I Plegamans, Spanien.

  5. BOSSA ART SL

    Spanien

    Das Unternehmen BOSSA ART SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. EMBALAJES UGARRANDIA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES UGARRANDIA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noáin, Spanien.

  2. ONDULADOS CARME SA

    Spanien

    Das Unternehmen ONDULADOS CARME SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Carme, Spanien.

  1. FERUBAL, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FERUBAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

  2. CARTONAJES FONT, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES FONT, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelavit, Spanien.

  3. NORGRAFT PACKAGING S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen NORGRAFT PACKAGING S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Camargo, Spanien.

  4. ESTAMPACIONES PUBLICITARIAS PLASPAP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESTAMPACIONES PUBLICITARIAS PLASPAP S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

  5. GINES COLL SA

    Spanien

    Das Unternehmen GINES COLL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  6. VRIO-PACK SL

    Spanien

    Das Unternehmen VRIO-PACK SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  7. PAPELES EL CARMEN SA

    Spanien

    Das Unternehmen PAPELES EL CARMEN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  8. ZELATUN SA

    Spanien

    Das Unternehmen ZELATUN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zizurkil, Spanien.

  1. CARTOLOT, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CARTOLOT, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.

  2. F.X. SANMARTI SA

    Spanien

    Das Unternehmen F.X. SANMARTI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  3. GRAFICAS ZOKOA SA

    Spanien

    Das Unternehmen GRAFICAS ZOKOA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huarte O Uharte, Spanien.

  4. ENVASES VICMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen ENVASES VICMAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arraia-Maeztu, Spanien.

  5. DANIEL AGUILO PANISELLO SA

    Spanien

    Das Unternehmen DANIEL AGUILO PANISELLO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in L'Aldea, Spanien.

  6. INDUSTRIAS DEL PAPEL SL

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS DEL PAPEL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navalcarnero, Spanien.

  7. GRAFICAS SALAET S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GRAFICAS SALAET S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandesa, Spanien.

  8. FATEC SA

    Spanien

    Das Unternehmen FATEC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mentrida, Spanien.

  9. SIG COMBIBLOC SA

    Spanien

    Das Unternehmen SIG COMBIBLOC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  10. CARTONFAST, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONFAST, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Senia, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos