• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffbänder für Verpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffbänder für Verpackungen - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. REISOPACK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen REISOPACK S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Umreifungsmaschinen, Umreifungsmaschinen für Verpackungen, und Kunststoffbänder für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parets Del Vallès, Spanien.

  2. CENTAUR COMERCIAL DE EMBALAJE. S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CENTAUR COMERCIAL DE EMBALAJE. S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rostfreier Bandstahl, und Kunststoffbänder für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hernani, Spanien.

  3. GLOBALPACK

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBALPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsband, und Kunststoffbänder für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffbänder für Verpackungen - Hersteller Fabrikant - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart