• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Innereien

Suchergebnisse für

Innereien - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. INTERNATIONAL CASING PRODUCTS S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL CASING PRODUCTS S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. GALCARNES SL

    Spanien

    Das Unternehmen GALCARNES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Leder, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  3. FRIMOSA

    Spanien

    Das Unternehmen FRIMOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Quirze del Vallés, Spanien.

  4. INDUSTRIAS CARNICAS LORIENTE PIQUERAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS CARNICAS LORIENTE PIQUERAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tarancon, Spanien.

  5. RUIZ TEEUWISSEN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RUIZ TEEUWISSEN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Innereien, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Baeza, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAFRESA EL IBERICO DE CONFIANZA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MAFRESA EL IBERICO DE CONFIANZA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fregenal De La Sierra, Spanien.

  2. INDUSTRIAS CARNICAS CARPISA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS CARNICAS CARPISA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Griñon, Spanien.

  3. SAGRA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SAGRA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Fondarella, Spanien.

  4. JAUME ABRAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen JAUME ABRAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Riudellots De La Selva, Spanien.

  5. COTRIPIEL SL

    Spanien

    Das Unternehmen COTRIPIEL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  1. LEVANTINA BAREA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LEVANTINA BAREA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riba-Roja De Turia, Spanien.

  2. DECOMER H.Q.F. ESPANA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DECOMER H.Q.F. ESPANA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  1. GERMANS AYMERICH ISERN SL

    Spanien

    Das Unternehmen GERMANS AYMERICH ISERN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Julia De Vilatorta, Spanien.

  2. MONTESIERRA S. A.

    Spanien

  3. CARNIQUES DE JUIA SA

    Spanien

  4. CARNICAS LLORENTE S.L.

    Spanien

  5. TRIPAS DE MURCIA S.L.

    Spanien

  6. TRIPERA VIGATANA SA

    Spanien

  7. COMERCIAL E INDUSTRIAL MARCO S.A.

    Spanien

  8. ESCORXADOR SABADELL SA

    Spanien

  1. GIRBAU MARTI MATADERO DE AVES, S.A.

    Spanien

  2. TRIPACOL SA

    Spanien

  3. FRIGORIFICOS CONCHADO SA

    Spanien

  4. JOSÉ ORS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen JOSÉ ORS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gegrillte Innereien vom Lamm präsent. Es hat seinen Sitz in Caldes De Montbui, Spanien.

  5. VGALLENT CASINGS

    Spanien

    Das Unternehmen VGALLENT CASINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diverse Tierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gegrillte Innereien vom Lamm präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. LUALCO SL

    Spanien

    LUALCO S.L. ist ein Fleischverarbeitungsunternehmen, das das Fleisch nach der Zerlegung frisch gekühlt und gefroren vertreibt. Seine Betriebseinrichtungen sind EWG-homologiert und in Vilamoure Santiago de Saa (Lugo, Spanien) angesiedelt. Die wichtigsten Aktivitäten und Produkte: Zerlegung, Wurstwaren (galizische Chorizo, Wurst, Grieben, Zorza gallega usw..), Pökeln (galizische Schweinshaxe, Brust, Gedärme usw.), Hackfleisch, Kühllager, Innereien und Unterprodukte.