• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Holzhalbfertigprodukte - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. GARNICA PLYWOOD

    Spanien

    Europäischer Hersteller von Furnierholzplatten aus Pappelholz. Exportiert 90% seiner Produktion an Furnierholzplatten in über 30 Länder. Garnica Plywood ist der wichtigste europäische Hersteller von Furnierholzplatten aus Pappelholz. Dieser Plattentyp ist wegen seiner physikalisch-mechanischen Eigenschaften anerkannt, insbesondere wegen seiner Leichtigkeit. Man findet sie unter anderem in Möbeln, Wohnwagen, Jachten, Bauwesen, Innendekoration, Straßenmöbeln, Geschäften, Spielzeug und Bühnen.

  2. GIMENEZ GANGA SL

    Spanien

    Das Unternehmen GIMENEZ GANGA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sax, Spanien.

  3. LAMINADOS VILLAPOL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LAMINADOS VILLAPOL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabada, Spanien.

  4. PUERTAS BAMAR S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTAS BAMAR S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Iscar, Spanien.

  5. POSTFORMADOS DIVISIONES Y MAMPARAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen POSTFORMADOS DIVISIONES Y MAMPARAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Daimiel, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YOFRA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen YOFRA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Marina De Cudeyo, Spanien.

  2. CARPINTERIA RODRIGUEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA RODRIGUEZ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Türen und Tore für Wohnungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Türen und Tore für Wohnungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Figueruelas, Spanien.

  3. JESUS MARTIN CALLEJA Y HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen JESUS MARTIN CALLEJA Y HERMANOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Iscar, Spanien.

  4. TANE HERMETIC SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen TANE HERMETIC SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in La Vall De Bianya, Spanien.

  5. CREACIONES EN MADERA MACRU SL

    Spanien

    Das Unternehmen CREACIONES EN MADERA MACRU SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Holzsimse, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Holzsimse präsent. Es hat seinen Sitz in Ansoain, Spanien.

  1. MOLDURAS GARCIA E HIJOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen MOLDURAS GARCIA E HIJOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsimse, und Holzsimse präsent. Es hat seinen Sitz in Gerindote, Spanien.

  2. PUERTAS DOCAVI S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTAS DOCAVI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Villacañas, Spanien.

  1. BRAURON S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BRAURON S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsimse, und Holzsimse präsent. Es hat seinen Sitz in Boiro, Spanien.

  2. MOLD TER SA

    Spanien

    Das Unternehmen MOLD TER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsimse, und Holzsimse präsent. Es hat seinen Sitz in Masies De Roda, Spanien.

  3. PERFILES CANDELA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PERFILES CANDELA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsimse, und Holzsimse präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  4. LATORRE ORNA IGNACIO

    Spanien

  5. CEYLO SA

    Spanien

  6. BLOCK-PORT QUINTANAR S.A.L.

    Spanien

  7. HIGUERASA SA

    Spanien

  8. MOLDUGENIL SL

    Spanien

  1. PAVELERG S.L.

    Spanien

  2. CARPINTERIA INDUSTRIAL C P S L

    Spanien

  3. MARKESTIL SL

    Spanien

  4. POLIFORMAS ESPECIALES SA

    Spanien

  5. M C M MADERAS SA

    Spanien

  6. CUADROS ROSAN SL

    Spanien

  7. UNION DE TRABAJADORES MOGENTINOS SA

    Spanien

  8. FABRICA DE MOLDURAS PAVI S.L.

    Spanien

  9. MOLDURAS BRIO SL

    Spanien

  10. CERMOLCA SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos