• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenmöbel

Suchergebnisse für

Gartenmöbel - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. LASENTIU

    Spanien

    Verified by europages badge

    Lasentiu ist in der Herstellung von Sitzmöbeln und Urban Furniture aus recyceltem Kunststoff tätig. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und für verschiedenste Anwendungsbereiche geeignet. Unsere Preise sind absolut wettbewerbsfähig. 100 % ökologische, robuste und wetterbeständige Materialien. Unsere Produktionskapazität liegt bei 6: 000 Tonnen von über 150 unterschiedlichen Modellen pro Jahr. Wie bieten: - Komponenten für Stühle - Zubehör für Gartenmöbel (Stühle, Bänke, Abfalleimer, Blumenkästen usw.) - Bänke - Teile aus recyceltem Kunststoff usw.

  2. DAUBE MOBILIARIO

    Spanien

    Das Unternehmen DAUBE MOBILIARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Hotelzimmer, Kunstharz Gartenmöbel, und Rattangartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Mogente, Spanien.

  3. MANUFACTURAS RUIZ

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS RUIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattung, Möbel aus Aluminium, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. FORJAS JAYSO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FORJAS JAYSO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Schmiedeeisen, Einrichtungszubehör aus Schmiedeeisen, Möbel aus Schmiedeeisen, und schmiedeeiserne Terrassenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. DQCOLOR VINILOS DECORATIVOS

    Spanien

    Das Unternehmen DQCOLOR VINILOS DECORATIVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in VALENCIA, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EZPELETA SA

    Spanien

    Das Unternehmen EZPELETA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. DECORATION TONNEAUX

    Spanien

    Das Unternehmen DECORATION TONNEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Barrique präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño (la Rioja), Spanien.

  3. FORJAS JAYSO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen FORJAS JAYSO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moncada, Spanien.

  4. BALLIU EXPORT S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BALLIU EXPORT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldes De Malavella, Spanien.

  5. SPS SISTEMAS DE PROTECCION SOLAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SPS SISTEMAS DE PROTECCION SOLAR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Feliu De Llobregat, Spanien.

  1. SAUNAS VIMSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SAUNAS VIMSA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muro Del Alcoy, Spanien.

  2. MUEBLES ZAMBRANO SL

    Spanien

  1. TUMBONAS BALLIU SA

    Spanien

  2. INDUSTRIAS ANJOSA SA

    Spanien

  3. CONFECCION Y MANIPULACION TEXTIL, SL

    Spanien

  4. SONIMEX S.L.

    Spanien

  5. PLASTIC OMNIUM EQUIPAMIENTOS EXTERIORES SA

    Spanien

  6. MANUFACTURAS VERVI SL

    Spanien