• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. UNEXPORT

    Spanien

    UNEXPORT ist eine Vereinigung mehrere landwirtschaftlicher Kooperativen, die ihre immer wettbewerbsfähigeren Produkte auf den internationalen Märkten anbietet. Obst und Gemüse, ökologische Erzeugnisse ...

  2. UNEXPORT SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Obst und gemüse aus spanien. Lieferant für Obst und Gemüse. Wir exportieren hochwertige spanische Landwirtschaftserzeugnisse. Hervorragender Ruf auf dem europäischen Markt. Import-Export obst und gemüse: knoblauch, auberginen, knoblauch, orangen, zwiebeln, klementinen, melonen, wassermelonen, paprikaschoten, tomaten, zucchini, sellerie, auberginen, Spitzkohl, Rüben

  3. HORTALIZAS JUMARSAN SL

    Spanien

    Das Unternehmen HORTALIZAS JUMARSAN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Spinat, Petersilie, und Pfefferminz präsent. Es hat seinen Sitz in El Raal, Spanien.

  4. AGROMEDITERRÁNEA HORTOFRUTÍCOLA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROMEDITERRÁNEA HORTOFRUTÍCOLA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter, Salate, und Kopfsalat präsent. Es hat seinen Sitz in Dolores De Pacheco, Spanien.

  5. IBANSA BIO SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBANSA BIO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaft, und Biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GARDENS WATER & LEISURE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GARDENS WATER & LEISURE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Amposta, Spanien.

  2. ANSAR, SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANSAR, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

  3. SERVICIOS HORTOFRUTÍCOLA EL MOZUELO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIOS HORTOFRUTÍCOLA EL MOZUELO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obsthändler, und Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Genil, Spanien.

  4. VERDIMED SAU

    Spanien

    Das Unternehmen VERDIMED SAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackter Spinat, Spinat, Blumenkohl, und Brokkoli präsent. Es hat seinen Sitz in San Javier, Spanien.

  5. AGROTORIMENA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROTORIMENA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Zwiebeln, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad Real, Spanien.

  1. MANIPULADOS NICOLA, SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANIPULADOS NICOLA, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sangonera La Verde, Spanien.

  2. ALOE DE VERAS

    Spanien

    Das Unternehmen ALOE DE VERAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paradas, Spanien.

  1. SOL DEL CABO DE GATA

    Spanien

    Das Unternehmen SOL DEL CABO DE GATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paprika, und Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  2. FRUIT RT

    Spanien

    Das Unternehmen FRUIT RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zitruspflanzen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. CASA BARTUELO

    Spanien

    Das Unternehmen CASA BARTUELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manzaneda (gozón), Spanien.

  4. VERDIMED SA

    Spanien

    Das Unternehmen VERDIMED SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almazora, Spanien.

  5. FERVA SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION

    Spanien

    Das Unternehmen FERVA SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojonera, Spanien.

  6. GREGAL SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen GREGAL SOCIEDAD COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Torre-Pacheco, Spanien.

  7. FRUCA MARKETING SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRUCA MARKETING SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Fuente Alamo De Murcia, Spanien.

  8. SATA AGROMEDINA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SATA AGROMEDINA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lepe, Spanien.

  1. VAQUERO ORTIZ MANUEL

    Spanien

    Das Unternehmen VAQUERO ORTIZ MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Montalban De Cordoba, Spanien.

  2. FRUTAS ESCOBI SAT AL0016 OPCH 741

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS ESCOBI SAT AL0016 OPCH 741, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in El Ejido, Spanien.

  3. DISMERFRUIT.SL

    Spanien

    Das Unternehmen DISMERFRUIT.SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roquetas De Mar Almeria, Spanien.

  4. NEBRIFRUIT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NEBRIFRUIT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  5. VERDURAS DE VERDAD

    Spanien

    Das Unternehmen VERDURAS DE VERDAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.

  6. LLAURADO RODES MARIA TERESA

    Spanien

    Das Unternehmen LLAURADO RODES MARIA TERESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. MARTINEZ BADIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARTINEZ BADIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla, Spanien.

  8. SDAD COOP AGRICOLA NUESTRA SENORA DE LAS VIRTUDES

    Spanien

    Das Unternehmen SDAD COOP AGRICOLA NUESTRA SENORA DE LAS VIRTUDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Conil De La Frontera, Spanien.

  9. OLEORRESINAS MAR MENOR SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen OLEORRESINAS MAR MENOR SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in San Pedro Del Pinatar, Spanien.

  10. AGRO ORGANICS SOC COOP ANDALUZA

    Spanien

    Das Unternehmen AGRO ORGANICS SOC COOP ANDALUZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vicar, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos