• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bearbeitung von Holz

Suchergebnisse für

Bearbeitung von Holz - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. JUSTOS ENCINAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JUSTOS ENCINAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Holz, und Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in VILLANUEVA DE CÓRDOBA, Spanien.

  2. L&R PUERTAS

    Spanien

    Das Unternehmen L&R PUERTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. GURDÓ GROUPE

    Spanien

    Das Unternehmen GURDÓ GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in SANT FELIU DE BUIXALLEU, Spanien.

  4. ESTRUCTURAS DEL NORTE

    Spanien

    Das Unternehmen ESTRUCTURAS DEL NORTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und Türen aus Holz, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Langreo, Spanien.

  5. FUSTER MARCADERA

    Spanien

    Das Unternehmen FUSTER MARCADERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMARIOS A MEDIDA

    Spanien

    Das Unternehmen ARMARIOS A MEDIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Getafe, Spanien.

  2. AUXILIARES PINALD

    Spanien

    Das Unternehmen AUXILIARES PINALD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silla, Spanien.

  3. EXTRUAL S.A

    Spanien

    Bei Extrual verfügen wir über fundierte Kenntnisse über Profilanwendungen in der Industrie: Ladenbau, Möbelherstellung, Beleuchtung, Haushaltsgeräte, Sonnenenergie, Transportwesen, Beschilderung, Elektronik, Fensterbau usw. in insgesamt bis zu 134 Industriezweigen. Mit jeder Entwicklung unterstützt unsere F+E-Abteilung die Kunden, damit diese ihre Ziele erreichen, sowohl in Bezug auf Innovation wie auf Strangpressfähigkeit. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Aluminiumprofile „nach Maß“ und mit der weitestgehenden Endbearbeitung anzufertigen (lackiert, eloxiert, mit Holzeffekt). Es ist auch eine mechanische Bearbeitung möglich. Die Vertraulichkeit und persönliche Beratung ist uns besonders wichtig. Wir behandeln die Produkte unserer Kunden als wären es unsere eigenen. Extrual bietet seinen Kunden Lösungen an und die Wünsche des Kunden stehen stets im Zentrum unseres Handeln und Werkens.

  4. RESTAURACIONES VINTAGE

    Spanien

    Wir sind ein Handwerksbetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Aufarbeitung von Weidenholz und Möbeln mit Geflechtelementen. Mit dem Online-Shop wollen wir unser Geschäftsfeld erweitern und unsere Erfahrung in der Bearbeitung der dort angebotenen Materialien weiter ausbauen. Auf unsere Handelsmarke Restauraciones Vintage haben wir in Spanien ein Patent angemeldet