• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bautenabdichtungs\materialien

Suchergebnisse für

Bautenabdichtungs\materialien - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. IMPERMEABILIZACIONES APARICIO

    Spanien

    Bei ihrer Gründung in den 1980er Jaren war unsere Firma auf die Installation von Bitumenbeschichtungen spezialisiert. Wir haben unsere Aktivität auf den Renovierungssektor ausgeweitet und wurden in den 1990er Jahren zu einem wesentlichen Akteur im Bereich Fassadenrenovierung. Unser Angebot umfasst: Abdichtung der Dächer jeglicher Gebäudetypen. Verputzen und Renovierung von Fassaden. Umbauarbeiten aller Art. Öffentlicher Sektor und Privatpersonen.

  2. SOPREMA IBERIA SLU

    Spanien

    TOPOX widmet sich hauptsächlich der Herstellung von extrudiertem Polystyrol (XPS) für Isolierungen im Bauwesen und für vielseitige industrielle Anwendungszwecke. Wer auf TOPOX vertraut, der setzt auf Einfachheit und Kundenservice von höchster Qualität, sowie auf hervorragende Produkte, die mit Maschinen und nach Verfahren der neuesten in Europa angewendeten Technologie erzeugt werden.

  3. ESTIL GURU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESTIL GURU, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtfolien, Dränageanlagen, und imprägnierende Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  4. ADHESIVOS KEFREN, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ADHESIVOS KEFREN, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Klebstoffe, Klebstoffe für Schuhe, Klebstoffe und Kleber, und technische Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  5. ASFALTOS CHOVA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASFALTOS CHOVA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Schallisolierung, Wärme-Isolierung, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernes De La Valldigna, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUMA INDUSTRIAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen NUMA INDUSTRIAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Gurb, Spanien.

  2. DISTRITECO

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRITECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. ALC COATINGS

    Spanien

    Das Unternehmen ALC COATINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  4. ASSA-ASFALTOS DEL SURESTE, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASSA-ASFALTOS DEL SURESTE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Flachdächern, und Epoxyharz präsent. Es hat seinen Sitz in San Pedro del Pinatar - Murcia, Spanien.

  5. LOSADA Y BUGALLO

    Spanien

    Das Unternehmen LOSADA Y BUGALLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Guitiriz, Spanien.

  1. DECOPROYEC

    Spanien

    Das Unternehmen DECOPROYEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riópar, Spanien.

  2. IMPERMEABILIZANTES CIENTÍFICOS, S.A. IMCISA.

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZANTES CIENTÍFICOS, S.A. IMCISA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen für Privat, und Bauabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camarma De Esteruelas, (madrid)., Spanien.

  1. FABRICACION DE ELEMENTOS PROTECTIVOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICACION DE ELEMENTOS PROTECTIVOS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Zalla, Spanien.

  2. SINTEC S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SINTEC S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  3. ONDULINE MATERIALES DE CONSTRUCCIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen ONDULINE MATERIALES DE CONSTRUCCIÓN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gallarta, Spanien.

  4. IMPERMEABILIZACIONES PAVIMENTOS Y RESINAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERMEABILIZACIONES PAVIMENTOS Y RESINAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. COTEIM SCA

    Spanien

    Das Unternehmen COTEIM SCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  6. IMPERMEABILIZANTES MANUEL ANDRES PEREZ SA

    Spanien

  7. GALEGA DE IMPERMEABILIZACIONES Y REVESTIMIENTOS ESPECIALES SA

    Spanien