• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurstwaren und Pökelfleisch

Suchergebnisse für

Wurstwaren und Pökelfleisch - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. SIMÓN MARTÍN GUIJUELO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Simón Martín Guijuelo, S.L. ist ein Familienbetrieb, der sich seit über hundert Jahren auf die Anfertigung und Reifung iberischer Schinken und anderer Produkte aus iberischem Schweinefleisch spezialisiert hat. Wir haben es verstanden traditionelle Methoden mit modernster Technologie zu kombinieren und unsere Installationen den von der Europäischen Union vorgegebenen Normen anzupassen. Wir gehören seit unserer Gründung der geschützten Herkunftsbezeichnung Jambon de Guijuelo an, um Ihnen mit allen unseren Produkten die beste Qualität zu bieten.

  2. EMBUTIDOS GARCÍA LIZANA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS GARCÍA LIZANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Ablagerung von Schinken, Wurstwaren, Schinken, und Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Loja, Spanien.

  3. COMERCIAL PPLU

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL PPLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Trockenfleisch, Chorizo, Schinken, und Trockenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  4. SUMINISTROS MEDINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS MEDINA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  5. ESTEBAN ESPUNA S A

    Spanien

    Das Unternehmen ESTEBAN ESPUNA S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAPDEVILA M. B., S. A.

    Spanien

    Das Unternehmen CAPDEVILA M. B., S. A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  2. REDONDO IGLESIAS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen REDONDO IGLESIAS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  3. PALCARSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PALCARSA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Justo De La Vega, Spanien.

  4. ATILANO ANLLO SL

    Spanien

    Das Unternehmen ATILANO ANLLO SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villalba, Spanien.

  5. COMERCIAL JAMONERA MORALEJA SL

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL JAMONERA MORALEJA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  1. DOMINGO DEL PALACIO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen DOMINGO DEL PALACIO S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  2. COMERCIAL MARTIN GONZALEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL MARTIN GONZALEZ SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Torrijos, Spanien.

  1. FRIGORIFICS GELADA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICS GELADA SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Argelaguer, Spanien.

  2. JUAN MANUEL HERNANDEZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen JUAN MANUEL HERNANDEZ SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guijuelo, Spanien.

  3. EMBUTIDOS Y JAMONES ESPAÑA E HIJOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS Y JAMONES ESPAÑA E HIJOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Escalonilla, Spanien.

  4. RAMIRO MARTINEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen RAMIRO MARTINEZ SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova De Arousa, Spanien.

  5. COMERCIAL AMAT S L

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL AMAT S L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Bisbal D Emporda, Spanien.

  6. EXCLUSIVAS CENTRO SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXCLUSIVAS CENTRO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Fleischpasteten, Schinken, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in La Pobla De Vallbona, Spanien.

  7. ANORAY SL

    Spanien

    Das Unternehmen ANORAY SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  8. EXCLUSIVAS CIMA SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXCLUSIVAS CIMA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palleja, Spanien.

  1. HERMANOS DONOSO SL

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS DONOSO SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almagro, Spanien.

  2. FRAMAWICK SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRAMAWICK SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  3. SAAVEDRA LA MARASA S.L.

    Spanien

  4. COMABU SA

    Spanien

  5. EXCLUSIVAS GARCIA CANO S.L.

    Spanien

  6. IBANEZ Y LARA S.L.

    Spanien

  7. ALIMENTOS DIEZ S.L.

    Spanien

  8. JAMONES VALLEJO SL

    Spanien

  9. DISTRIBUIDORA JAMONERA DULGRAS S.L.

    Spanien

  10. CONSORCIO DE EXPORTACION DE JAMON SERRANO ESPANOL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos