• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgekühlter Fisch im Grosshandel

Suchergebnisse für

tiefgekühlter Fisch im Grosshandel - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. CONGELADOS CIENTOCINCO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS CIENTOCINCO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, tiefgekühlte Fertiggerichte, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Krebs, und Riesengarnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

  3. ESPADEROS DEL ATLÁNTICO

    Spanien

    Das Unternehmen ESPADEROS DEL ATLÁNTICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwertfisch, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. MAR DO SUIDO S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen MAR DO SUIDO S.L.U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

tiefgekühlter Fisch im Grosshandel - Großhändler - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart