• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. WWW.BIJUYMODA.COM

    Spanien

    Verified by europages badge

    Bijuymoda.com - Als Großhändler Exporteur und Vertreiber bieten wir die besten Produktangebote im Bereich Textilien, Taschen, Schuhe, Basar-Produkte, Geschenkartikel, Modeschmuck, Kosmetika, Markenlagerbestand, Modeaccessoires, Dekorationen für zuhause usw. Die besten Großhandelspreise für hochwertige Produkte und europäische Marken. Wir liefern die Ware in ganz Europa.Für alle unsere Preise gibt es direkte Rabatte, je nach Menge und jeder Kunde kann personalisierte Beratung in Anspruch nehmen.

  2. SALES DEL CENTRO

    Spanien

    Lieferant von industriellem Salz, Streusalz für Straßeninfrastrukturen und andere Typen von Salz.

  3. JHK T-SHIRT

    Spanien

    Das Unternehmen JHK T-SHIRT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  4. TST NO TEJIDO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TST NO TEJIDO SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Agullent, Spanien.

  5. KIMODO FASHION S.L

    Spanien

    Das Unternehmen KIMODO FASHION S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, Secondhand-Kleidung, Altkleiderballen, und textil-recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Tres Cantos, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROBA AMIGA

    Spanien

    Das Unternehmen ROBA AMIGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Esteve Sesrovires, Spanien.

  2. NEW BOGRA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen NEW BOGRA S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plüschstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  3. MERCERÍA MAYORISTA ROBLES

    Spanien

    Das Unternehmen MERCERÍA MAYORISTA ROBLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Posamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ripollet, Spanien.

  4. MAK TEXTILE

    Spanien

    Das Unternehmen MAK TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Callus, Spanien.

  5. ABARAN TEXTIL ROPA USADA DE CALIDAD

    Spanien

    Das Unternehmen ABARAN TEXTIL ROPA USADA DE CALIDAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abaran, Spanien.

  1. MOBACOTEX,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOBACOTEX,S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in L'alqueria D'asnar, Spanien.

  2. IBERICA TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICA TEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenaufbewahrung, und Tapeziererbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  1. MARVITEX IMPORT & EXPORT S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MARVITEX IMPORT & EXPORT S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfasern, und Verkauf von Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ugena, Spanien.

  2. LANAS LUZ COLOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen LANAS LUZ COLOR SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolle, und Knäuel präsent. Es hat seinen Sitz in Las Gabias, Spanien.

  3. OCASION LINARESCO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen OCASION LINARESCO S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Secondhand-Kleidung, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Linares, Spanien.

  4. DANLUX MODA

    Spanien

    Das Unternehmen DANLUX MODA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tossa De Mar, Spanien.

  5. TEXTILES AYMAN

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTILES AYMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada-Madrid, Spanien.

  6. GRUPO EMPRESARIAL ANMART, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO EMPRESARIAL ANMART, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Einwegartikel, Textilien, Raumausstattungstextilien, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bergondo-A Coruña, Spanien.

  7. STOCKPRIVÉ

    Spanien

    Das Unternehmen STOCKPRIVÉ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilanona i La Geltrú, Spanien.

  8. NOORFAT IMP-EXP SL

    Spanien

    Das Unternehmen NOORFAT IMP-EXP SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monova (alicante), Spanien.

  1. ROLLOSDETELA.COM

    Spanien

    Das Unternehmen ROLLOSDETELA.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  2. MODACAMELYA

    Spanien

    Das Unternehmen MODACAMELYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Bekleidungsgrosshandel, Damenkleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  3. KASSIMI IMPORT SARL

    Spanien

    Das Unternehmen KASSIMI IMPORT SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jutefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khemisset, Spanien.

  4. ROPATEX TRADING SL

    Spanien

    Das Unternehmen ROPATEX TRADING SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olleria, Spanien.

  5. DEPORTPRINT

    Spanien

    Das Unternehmen DEPORTPRINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen serigraphische Anwendungen, Stickerei für Gewebe und Textilien, Thermosublimationsdrucker, und Merchandisingartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. AGROTEXTIL TEJIDOS TECNICOS

    Spanien

    Das Unternehmen AGROTEXTIL TEJIDOS TECNICOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cabra, Spanien.

  7. ARENAS SILICEAS.COM

    Spanien

    Das Unternehmen ARENAS SILICEAS.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feldspathaltiger Sand präsent. Es hat seinen Sitz in Sanchonuño ( Segovia ), Spanien.

  8. SHAOXING FANGMEI TEXTIL ,CO.,LTD

    Spanien

    Das Unternehmen SHAOXING FANGMEI TEXTIL ,CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataro(barcelona), Spanien.

  9. RAFASSHOP

    Spanien

    Das Unternehmen RAFASSHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in La Nucía, Spanien.

  10. COREFITEX

    Spanien

    Das Unternehmen COREFITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Textilien - Verwertung und Recycling, Acryl-Füllstoffe, und Füllstoffe aus Baumwolle und synthetischer Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos