• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenöl

Suchergebnisse für

Olivenöl - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. XARCUSPAIN S.L.

    Spanien

    XarcuSpain ist ein Exportunternehmen für handwerklich und biologisch erzeugt, gesunde Feinkostwaren aus Spanien. Unsere Spezialität sind getrocknete Fleischspezialitäten (Jamón-Chorizo-Lomo), in unserem Katalog finden Sie jedoch auch viele weitere Produkte unterschiedlicher Kategorien. Honig, Trüffelprodukte, Liköre und Fleisch- und Wurstwaren aller Art. Wir konzentrieren uns vorrangig auf den HORECA-Sektor. Wir sind vor allem über unser Händlernetz tätig, bieten jedoch auch personalisierte Lieferungen für den Einzelhandel an.

  2. ACEITES HERALDO SL

    Spanien

    Gesundheit, Qualität und Tradition in einer Flasche. Ziel von ACEITES HERALDO ist es, unseren Kunden den natürlichen Saft unserer besten, reif vom Baum geernteten und noch am selben Tag gepressten Oliven anzubieten. Das so gewonnene Öl wird bis zur Abfüllung in Ihrem Auftrag unter optimalen Bedingungen aufbewahrt. Unsere Produktpalette umfasst ausschließlich native Olivenöle in verschiedenen Qualitäten und Verpackungen und erfüllt auch höchste Ansprüche.

  3. ALIMENTOS CARNICOS DE EXTREMADURA ALICEX

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTOS CARNICOS DE EXTREMADURA ALICEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Kaffeepads, Obstkonserven und Konfitüren, Füllmaschinen für Einzeldosen, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De Los Caballeros-Badajoz, Spanien.

  4. PAGO DE LOS CENTENARIOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PAGO DE LOS CENTENARIOS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. GRUPO EXTREDIST

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO EXTREDIST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in DON BENITO, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPANISH AURUM

    Spanien

    Das Unternehmen SPANISH AURUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, Safran, Datteln, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mairena Del Alcor (sevilla), Spanien.

  2. COOPERATIVA FRUTÍCOLA COMPROMISO DE CASPE, SCL

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA FRUTÍCOLA COMPROMISO DE CASPE, SCL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Pfirsiche, Kirschen, Zwetschgen, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Caspe, Spanien.

  3. DON OLÉ SL

    Spanien

    Das Unternehmen DON OLÉ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölerzeuger, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  4. THRIVER IMPORT EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen THRIVER IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservieren, Keks, und Getränke En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Balsicas, Spanien.

  5. CONSERVAS LA GALLEGA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS LA GALLEGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafel, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  1. SIAI BUSINESS

    Spanien

    Das Unternehmen SIAI BUSINESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huercal Overa, Spanien.

  2. OLIVERUN

    Spanien

    Das Unternehmen OLIVERUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  1. AGRUPA GESTORA SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGRUPA GESTORA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Olivenöl, Reis, Molkereiprodukte, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Badajoz, Spanien.

  2. SALVADOR ANGLÉS CAZORLA

    Spanien

    Das Unternehmen SALVADOR ANGLÉS CAZORLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  3. NACIMIENTOLIVA

    Spanien

    Das Unternehmen NACIMIENTOLIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quesada, Spanien.

  4. ORO DE SIERRA MORENA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ORO DE SIERRA MORENA S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navas De San Juan, Spanien.

  5. BAYUNAX EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen BAYUNAX EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingelegte grüne Oliven, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. JOSÉ ANTONIO JIMENÉZ MUÑOZ

    Spanien

    Das Unternehmen JOSÉ ANTONIO JIMENÉZ MUÑOZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  7. ALMAZARA ARGUELLES Y ALONSO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALMAZARA ARGUELLES Y ALONSO, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Íllora, Spanien.

  8. GRUPO CABASI SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CABASI SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. ZAHAOLIVA

    Spanien

    Das Unternehmen ZAHAOLIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Trasierra, Spanien.

  2. VIDIMU SIGLO XXI S.L

    Spanien

    Das Unternehmen VIDIMU SIGLO XXI S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Úbeda, Spanien.

  3. LA ALCUZA RIOJANA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen LA ALCUZA RIOJANA S. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  4. SOUTHBREEZE IMPORT EXPORT SLU

    Spanien

    South Breeze Emport Export s.l.u., Importeur, Exporteur und Großhandelsunternehmen für Lebensmittel und Getränke. 4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Unsere Produktpalette umfasst hauptsächlich: extra natives Olivenöl. Weine: jung, gealtert, süß, Reserva, Gran Reserva, weißer Süßwein, trockener Weißwein. Käse: halbhart und hart. Ziegen- und Schafskäse. Honig: Vielblüten-Honig, Thymian-, Rosmarin-, Eukalyptus-, Orangenblüten-, Waldbeeren- und Avocado-Honig. Gemüsekonserven: Artischocken, Artischocken-Tapenade usw.

  5. HANKO

    Spanien

    Unser Unternehmen vertreibt Polyethylen, Polypropylen, Polystyrol mit hoher und niedriger Dichte sowie andere Produkte wie Olivenöl in verschiedenen Qualitäten. Zu unserer Produktpalette gehören auch Tischweine, Weine mit kontrollierter Herkunftsbezeichnung, Baumaterialien und Elektroprodukte. Anbieter von Kunststoffen, Produkten für die Spielzeug-, Rohr-, Kunststofftaschen- und -folienindustrie, Regalen, Tischen, Stühlen, Gläsern, Fensterbeschlägen sowie einer breiten Auswahl an Produkten aus recyceltem PP- und PVC-Kunststoff.

  6. NANAKO GOODS

    Spanien

    Das Unternehmen NANAKO GOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Bier, Weine - Spanien, extra natives Olivenöl, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Pozuelo De Alarcon, Spanien.

  7. IVAN DELTELL GONZALEZ

    Spanien

    Das Unternehmen IVAN DELTELL GONZALEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Tiefkühllager, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Pinoso, Spanien.

  8. A & R INTERNACIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen A & R INTERNACIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinkostprodukte, extra natives Olivenöl, Biere, und Weine - Rioja präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño-La Rioja, Spanien.

  9. RAGONOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RAGONOR S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Mandeln, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Herencia, Spanien.