• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Muscheln, Krustentiere

Suchergebnisse für

Muscheln, Krustentiere - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. COSTAS Y MIÑAN MARISCADORA

    Spanien

    Unser Unternehmen ist auf die Herstellung von Fisch- und Schalentierkonserven aus den Rías Gallegas spezialisiert und verfügt über mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung. Mit unserer Erfahrung und einer seit drei Generationen währenden Tradition in der Konservenbranche bieten wir unseren Kunden Qualitätsprodukte mit exklusiven Soßen.

  2. FOOD FILOSOFY S L

    Spanien

    Das Unternehmen FOOD FILOSOFY S L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischalgen, Organisation von Events, abgepackter Lachs, und Stör-Kaviar präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. VDM GALICIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VDM GALICIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Lebensmittel - Import/Export, Großhandelsmarkt, Miesmuscheln, Aquakultur und Fischzucht, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeira, Spanien.

  4. DEGALMAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DEGALMAR S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rianxo, Spanien.

  5. PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Krebs, und Riesengarnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OCP MARISCOS

    Spanien

    Das Unternehmen OCP MARISCOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, Fischgrosshandel, und Meeresfrüchte und Krustazeen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova De Arousa, Spanien.

  2. FREIREMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen FREIREMAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  3. BENITO OUBIÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen BENITO OUBIÑA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Arousa, Spanien.

  4. GRUPO SCANFISK CORUÑA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SCANFISK CORUÑA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, frischer Fisch, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  5. TARTESSOS MAR SLU

    Spanien

    Das Unternehmen TARTESSOS MAR SLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnelen, abgepackte Garnelen, und Garnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  1. DEPURADORA SERVIMAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen DEPURADORA SERVIMAR SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Roses, Spanien.

  2. FRIGORIFICS FERRER SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICS FERRER SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  1. PESCADOS BARANDICA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS BARANDICA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  2. MARNOVA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARNOVA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. SERPESKA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SERPESKA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. LA CASA DEL PERCEBE

    Spanien

    Das Unternehmen LA CASA DEL PERCEBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burela, Spanien.

  5. UCO SA POBLA SAL

    Spanien

    Das Unternehmen UCO SA POBLA SAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Sa Pobla, Spanien.

  6. MARESMAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARESMAR S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. MOLUSCOS RIAS BAIXAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen MOLUSCOS RIAS BAIXAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanxenxo, Spanien.

  8. VIVEROS SAN ANTON SA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS SAN ANTON SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Getaria, Spanien.

  1. BALTIMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen BALTIMAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  2. MARISCOS DICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOS DICA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  3. CONSERVAS DANTZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS DANTZA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Marcilla, Spanien.

  4. COCEDERO DE MARISCOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen COCEDERO DE MARISCOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. MAR KIEL SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAR KIEL SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilanova De Arousa, Spanien.

  6. MARISCOS DELFIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOS DELFIN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. PABLO IGLESIAS PESCADOS Y MARISCOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PABLO IGLESIAS PESCADOS Y MARISCOS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  8. PESCADOS OLIVER SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS OLIVER SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Pollenca, Spanien.

  9. SALVADOR VIDAL SANTOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen SALVADOR VIDAL SANTOS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanxenxo, Spanien.

  10. MAIS GALICIA SOC COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen MAIS GALICIA SOC COOPERATIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos