• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • künstliche Blumen und Pflanzen

Suchergebnisse für

künstliche Blumen und Pflanzen - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. CONCORAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONCORAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen, Planung von Bühnentechnik, und Zubehör für die Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Mataro (barcelona), Spanien.

  2. FLORADOR

    Spanien

    Florador bietet europäischen Großhändlern und Blumengeschäften mehr als 80 verschiedene Rosenarten aus Ecuador in konkurrenzloserer, erlesener Qualität. Dank ihrer großen Blüten und der bis zu 1 Meter langen Stiele gelten diese Rosen als die schönsten der Welt. Sie beeindrucken außerdem durch ihre besonderen Farben und ihre lange Haltbarkeit. Florador liefert nicht nur diese Produkte zur vollsten Zufriedenheit der Kunden, sondern übernimmt auch den Transport.

  3. CBDACASA

    Spanien

    Das Unternehmen CBDACASA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Hanf - Pflanzen, Hanf, Trockenpflanzen und -blumen, und Hanf - Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. FLORABEL CHIPIONA

    Spanien

    Das Unternehmen FLORABEL CHIPIONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, Blumen Grosshandel, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Chipiona, Spanien.

  5. HIVERNACLEHORTA

    Spanien

    Das Unternehmen HIVERNACLEHORTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, Gewürzpflanzen, dekorierte Vasen, und Gewächshausblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLORARTE DECORACION, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FLORARTE DECORACION, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, und Trockenblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Chipiona, Spanien.

  2. MAYORISTAS DE PLANTAS CÁMARA

    Spanien

    Das Unternehmen MAYORISTAS DE PLANTAS CÁMARA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. LIBO EXPORTACION

    Spanien

    Das Unternehmen LIBO EXPORTACION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Redovan, Spanien.

  4. RONIVI

    Spanien

    Das Unternehmen RONIVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. EXCLUSIVAS ROCAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXCLUSIVAS ROCAN S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Dekorationen im Wohnungsbau, Friedhöfe, Blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lucena, Spanien.

  1. EDOFLOR

    Spanien

    Das Unternehmen EDOFLOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  2. FLORISERVICE IMPORT EXPORT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FLORISERVICE IMPORT EXPORT S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Blumen und Früchte - künstlich, und Trockenblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. TULIPA

    Spanien

    Das Unternehmen TULIPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. AZ TRADING

    Spanien

    Das Unternehmen AZ TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für professionellen Gartenbau, junge Palmen, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und junge Akazien präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. EUROFLOR SA

    Spanien

    Das Unternehmen EUROFLOR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstblumen für Einrichtungszwecke, und Blumenkomposition präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Mar, Spanien.

  4. CONCORAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONCORAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  5. FLOR ALBI SA

    Spanien

    Das Unternehmen FLOR ALBI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  6. FLORES IRUNA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FLORES IRUNA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Aranguren, Spanien.

  7. UNION FLORISTA SA

    Spanien

    Das Unternehmen UNION FLORISTA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Floristen - Bedarf und Geräte, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. FERNANDO GALLEGO S.C.P.

    Spanien

    Das Unternehmen FERNANDO GALLEGO S.C.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilassar, Spanien.

  1. LA CASA DEL FLORISTA SL

    Spanien

  2. ANDALUZA FLORISTERIAS 1

    Spanien

  3. EXYTO FLOR SA

    Spanien

  4. SPANISH DECORATIVE FLOWER COMPANY SA

    Spanien

  5. BEMACO FLOR S A

    Spanien

  6. GARDEN TEX SA

    Spanien