• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Großhändler - Spanien

SpanienGroßhändler
  1. GRUPO CEBOLLETA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CEBOLLETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obstbäume, Obst, Obstbäume, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hoya Del Campo, Spanien.

  2. VAN RIJN SEMILLAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VAN RIJN SEMILLAS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatkartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. MENGIS EXPORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen MENGIS EXPORT SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. CEBOLLAS MARCHITE

    Spanien

    Das Unternehmen CEBOLLAS MARCHITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exostose, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Fustiñana, Spanien.

  5. DISTRIBUCIONES CORREAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES CORREAS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Obst, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Huesca, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENERAL FRUIT SL

    Spanien

    Das Unternehmen GENERAL FRUIT SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Frischgemüse, Export Obst, Zitrusfrüchte, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. ANGEL TERESA HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANGEL TERESA HERMANOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Puig, Spanien.

  3. FRUTAS LUCAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS LUCAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. FRUIT RT

    Spanien

    Das Unternehmen FRUIT RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zitruspflanzen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DEL ORETO COOP V

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DEL ORETO COOP V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in L'Alcudia, Spanien.

  1. FRUITS SAGARRA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITS SAGARRA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Les Franqueses Del Valles, Spanien.

  2. HORTICOLA EL JARDIN DE LAS DELICIAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen HORTICOLA EL JARDIN DE LAS DELICIAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agost, Spanien.

  1. CEBESTUR,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CEBESTUR,S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dúrcal(Granada), Spanien.

  2. FRUTAS CERDAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS CERDAN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Puig, Spanien.

  3. OCOEX DE MARTINEZ NATES SL

    Spanien

    Das Unternehmen OCOEX DE MARTINEZ NATES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Frischgemüse, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Laredo, Spanien.

  4. FRUTAS Y HORTALIZAS FLORES SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS Y HORTALIZAS FLORES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. EUROCASTELL SAT

    Spanien

    Das Unternehmen EUROCASTELL SAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gualchos, Spanien.

  6. DISMERFRUIT.SL

    Spanien

    Das Unternehmen DISMERFRUIT.SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roquetas De Mar Almeria, Spanien.

  7. COOPERATIVA AGRARIA VIRGEN DEL ROCIO

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRARIA VIRGEN DEL ROCIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sanlucar De Barrameda, Spanien.

  8. FROITONOSO SCL

    Spanien

    Das Unternehmen FROITONOSO SCL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruna, Spanien.

  1. FRUTAS DEL FRAILE S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS DEL FRAILE S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  2. SOCIEDAD COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DE LA PAZ

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DE LA PAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Guia De Isora, Spanien.

  3. PRODUCTOS HORTOFRUTICOLAS CARRUS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS HORTOFRUTICOLAS CARRUS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Orihuela, Spanien.

  4. COOPERATIVA CABASC SDAD COOP AND

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA CABASC SDAD COOP AND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Berja, Spanien.

  5. HIJOS DE ENRIQUE MARTIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIJOS DE ENRIQUE MARTIN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  6. EL KHADIR RAHMANI

    Spanien

    Das Unternehmen EL KHADIR RAHMANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  7. E.S.S.P. ESPANA 2000 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen E.S.S.P. ESPANA 2000 S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aguilas, Spanien.

  8. TORRES HERMANOS Y SUCESORES SA

    Spanien

    Das Unternehmen TORRES HERMANOS Y SUCESORES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almenara, Spanien.

  9. NARANJALES DEL GUADALQUIVIR SCA

    Spanien

  10. LA FORJA SAT N 4207 DE RESP LIMITADA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos