• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getriebe

Suchergebnisse für

Getriebe - Spanien

Spanien
  1. MAQUINARIA ANASTASIO S.L.

    Spanien

    VERKAUF und Reparatur von neuen und gebrauchten WERKZEUGMASCHINEN. Pressen, Schneideapparate, Faltmaschinen, Winden, Fräsen, Bohrmaschinen, Biegemaschinen, Poliermaschinen, Schleifmaschinen, Maschinen zur Aluminiumbearbeitung.

  2. TALLERES LOIRA

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES LOIRA, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen, Getriebe, Dreharbeiten, und industrielle Verzahnungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla - Murcia, Spanien.

  3. LVN LAVINIA AGROINDUSTRIAL

    Spanien

    Das Unternehmen LVN LAVINIA AGROINDUSTRIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Förderketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebsriemen, Getriebe, Ketten und Ritzel, und landwirtschaftliche Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. TALLERES ELKAR

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES ELKAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und Aussenschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Oiartzun, Spanien.

  5. MOTORS BOX PONENT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOTORS BOX PONENT S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren, und Getriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERSIANAS PERSAX

    Spanien

    PERSAX stellt Fensterläden, Rollladenkästen, Fliegengitter und Türen aus PVC und Aluminium sowie Planen und Markisen aus verschiedenen Materialien her. Das Unternehmen zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus, sich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Die umfassende Produktpalette, die Fähigkeit zur individuellen Anpassung und die Einhaltung der Vorschriften ermöglichen es PERSAX, spezifische Lösungen anzubieten. Unser Team besteht aus 200 Mitarbeitern und 4 Niederlassungen in Zaragoza, Palencia, Huelva und Sevilla.

  2. SAUVER FRICTION MATERIALS

    Spanien

    Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Reibungsmaterial für Bremsen, Kupplungen und Getriebe. Wir verfügen über verschiedene Materialien, mit denen wir Lösungen für die Automobilindustrie und andere Industriesektoren entwickeln. Wir bieten Lösungen nach Maß für OEM nach kundenspezifischen Anforderungen. Herstellung von kundenspezifischen Teilen, großer Materialbestand ab Lager für kurze Bearbeitungszeiten. Austausch- und Wartungsservice für Bremsen und Kupplungen.

  3. JP INDUSTRIAS MECÁNICAS

    Spanien

    Unternehmen zur Herstellung mechanischer Elemente hauptsächlich für die Autoindustrie, Hoch- und Tiefbaufahrzeuge, Forst- und Landwirtschaftsfahrzeuge. Wir sind spezialisiert auf Entwurf und Herstellung von Übertragungswellen, Übertragungskästen, Schaltgetrieben, Anhängerkupplungen und Traktionsanhänger. Herstellung und Entwurf mechanischer Elemente. Autoindustrie, Hoch- und Tiefbaufahrzeuge, Forst- und Landwirtschaftsfahrzeuge.

  4. TALLERES GUIBE SA

    Spanien

    Winden, Getriebe, mechanische Winden, Kupplungen, Reparatur von Winden.

  5. TRANSMISIONES GRANADA SL

    Spanien

    Lager und Bedarfsartikel für die Industrie, Druckluft, Verdichter, Trockner, Kühler. Steuersysteme, Anlagen und Zubehör.

  1. JORESA GRAUPE DRIVE CHAINS

    Spanien

    Rollenkettenantriebe für Transport, Wartung, Hebung und weitere Spezialanwendungen.

  2. IRIS CHAINS

    Spanien

    Das Unternehmen IRIS CHAINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebeteile, Rollenketten für Antriebe, Rollenkettten, planmäßig angefertigte Spezialketten, und Getriebeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Eibar, Spanien.

  1. MUPESA TRANSMISIONES MECÁNICAS

    Spanien

    Das Unternehmen MUPESA TRANSMISIONES MECÁNICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Verbindungskomponenten, Mechanische Kupplungen, Mechanische Verbindungskomponenten, Mechanische Kupplungen, und Gelenkwellen und mechanische Gelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí-Barcelona, Spanien.

  2. ADDENDUM

    Spanien

    Das Unternehmen ADDENDUM, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Zahnradgetriebe, Antriebszahnräder, Schrägzahnräder, und Kegelradantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in TERRASSA - BARCELONA, Spanien.

  3. MARTINENA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARTINENA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckengetriebe, koaxiale Untersetzungsgetriebe, Herstellung und Reparatur von Reduziergetrieben, und Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Olite, Spanien.

  4. SOCIEDAD INDUSTRIAL DE TRANSMISIONES SA

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD INDUSTRIAL DE TRANSMISIONES SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Kupplungen, und Mechanische Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  5. TALLERES LISAVENCU

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES LISAVENCU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Fahrzeuggetriebe, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Franqueses Del Valles, Spanien.

  6. PINEXPORTS - INDUSTRY

    Spanien

    Das Unternehmen PINEXPORTS - INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, industrielle Klimatisierung, und Persönliche Schutzausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  7. CIDEPA SINCRON S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CIDEPA SINCRON S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechselstrommotoren, koaxiale Untersetzungsgetriebe, rechtwinklige Untersetzungsgetriebe, Wechselstrommotoren, und untersetzungsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Guadaira, Spanien.

  8. PARKING FÁCIL

    Spanien

    Das Unternehmen PARKING FÁCIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Signal- und Kontrollausrüstungen für Strassenarbeiten, und Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  1. KOOM TRANSMISSION TECHNOLOGY, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KOOM TRANSMISSION TECHNOLOGY, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donostia San Sebastian, Spanien.

  2. FHUSA TSA

    Spanien

    Das Unternehmen FHUSA TSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Vallès, Spanien.

  3. RECAMBIOS INDUSTRIALES

    Spanien

    Das Unternehmen RECAMBIOS INDUSTRIALES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, Leistungsantriebe, Mechanische Getriebe und Teile, Mechanische Kupplungen, und industrielle Mechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. ANGEL ALVAREZ QUINTELA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ANGEL ALVAREZ QUINTELA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rekonstruktion und Austausch kompletter Motoren und Zylinderköpfe, Maschinenbau, Zylinderherstellung, und Herstellung von Zahnradgetrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  5. COMMERCIAL CLIENTELLE FRANCE

    Spanien

    Das Unternehmen COMMERCIAL CLIENTELLE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnstangen, und Riemenscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Zarautz, Spanien.

  6. ANGAR SUMINISTROS INDUSTRIALES

    Spanien

    Das Unternehmen ANGAR SUMINISTROS INDUSTRIALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatische Getriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Förderbänder, Industrielieferungen, und Transportbänder nach Wunsch präsent. Es hat seinen Sitz in Redondela, Spanien.

  7. TOT COMERCIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen TOT COMERCIAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, Pumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Balaguer, Spanien.

  8. TRANSMISIONES BURURAGA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSMISIONES BURURAGA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galdakao, Spanien.

  9. RECONSTRUCCION INTEGRAL MECANICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen RECONSTRUCCION INTEGRAL MECANICA SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Fahrzeugpflege, Ersatzteile, Autoteile, und Produkte für die Fahrzeugpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  10. RALPE

    Spanien

    Das Unternehmen RALPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersetzungsgetriebe, und Getriebegehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio ( Vizcaya ), Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos