• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Gemüse, tiefgekühlt - Spanien

Spanien
  1. EUROFRITS

    Spanien

    Das Unternehmen EUROFRITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. DISTRIBUCION CONGELADOS ROSA DE LOS VIENTOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCION CONGELADOS ROSA DE LOS VIENTOS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante/Alacant, Spanien.

  3. INTERNATIONAL COODA GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL COODA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, frisches Obst und Gemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Alicante, Spanien.

  4. LA SENDA FROZEN FOODS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LA SENDA FROZEN FOODS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Abaran, Spanien.

  5. ALBAFROST S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ALBAFROST S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONGELADOS ESPAÑOLES S.A

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS ESPAÑOLES S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paprika, Zwiebeln, und Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in Orihuela, Spanien.

  2. FUTURESBIO SUPPLIES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FUTURESBIO SUPPLIES S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Guardamar Del Segura, Spanien.

  3. SAMAFRU

    Spanien

    Das Unternehmen SAMAFRU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla ( Murcia ), Spanien.

  4. NEW CAMPO DE FRUTAS DON MAJID S.L

    Spanien

    Das Unternehmen NEW CAMPO DE FRUTAS DON MAJID S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  5. IBERFRESCO FRESH PRODUCT COMPANY SL.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERFRESCO FRESH PRODUCT COMPANY SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Olmedo, Spanien.

  1. MANUEL ROMERO DÍAZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANUEL ROMERO DÍAZ S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto De Santa María, Spanien.

  2. COMARGA CONGELACION S.A

    Spanien

    Das Unternehmen COMARGA CONGELACION S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Talavera, Spanien.

  1. PLEAMAR FROST SA

    Spanien

    Das Unternehmen PLEAMAR FROST SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Gemüse, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Cadiz, Spanien.

  2. ALIMENTOS CONGELADOS DE LA RIOJA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTOS CONGELADOS DE LA RIOJA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Alfaro, Spanien.

  3. ALBEL FRIO Y MEDIOAMBIENTE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALBEL FRIO Y MEDIOAMBIENTE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in BIGASTRO, Spanien.

  4. CONGELADOS COIN SL

    Spanien

  5. SAMAFRU SA

    Spanien

  6. CONGELADOS ESCOBAR SA

    Spanien

  7. JOSE CARRILLO E HIJOS SL

    Spanien

  8. CONGELADOS LA PLAZITA C.B

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS LA PLAZITA C.B, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, Tiefkühlfleisch, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  1. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  2. CONESA CONSERVAS VEGETALES DE EXTREMADURA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONESA CONSERVAS VEGETALES DE EXTREMADURA SA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, tiefgekühlte gefüllte Teigwaren, tiefgefrorene Pizza, und Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranco Del Guadiana-Badajoz, Spanien.