• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gefrierfisch

Suchergebnisse für

Gefrierfisch - Spanien

Spanien
  1. MARTÍNEZ MORENO HNOS SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Großhändler mit einer großen Auswahl an Fischen. Frisch und tiefgekühlt. Zu unseren Spezialitäten zählen: Sepia, Tintenfische, Aale. Kabeljau- und Pangasiusfilets und Fischburger. Import, Export und Vermarktung von Fischen aller Art, frisch und tiefgekühlt. Wir sind auf Märkten in der ganzen Welt vertreten und dies ermöglicht es uns, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unsere Jahresproduktion liegt bei knapp zwei Millionen Tonnen.

  2. MAPESCA SA

    Spanien

    MAPESCA, S.A. vermarktet frischen Fisch und Krustazeen von der spanischen Küste und aus verschiedenen Ländern der Europäischen Union. Zu unseren wichtigsten Produkten gehören: Sardinen, Sardellen, Makrele, Seelachs, spanischer und importierter Seelachs, Seeteufel, Scholle, Steinbutt, Kabeljau, Wolfsbarsch, Tintenfisch, Kraken, Makrelenhai, frisch und tiefgefroren, Dornhai, frisch und tiefgefroren, Thunfisch (Yellowfin, Bluefin, Patudo), Bonito, Scholle, Goldbrasse, Seebarsch, Steinbutt, Adlerfisch, Lachs, lebende Garnelen, Goldbrasse.

  3. MASCATO

    Spanien

    Das Unternehmen Mascato S.A. ist auf den Vertrieb von Meeresprodukten spezialisiert. Fisch und Krustentiere, tiefgekühlte Muscheln. Die Erwartungen unserer Kunden, das Wohlbefinden unsere Mitarbeiter, die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und der Schutz der Umwelt stehen für uns im Vordergrund. Für optimale Lebensmittelsicherheit, bewussten Fang und faire Preise investiert Mascato in Regionen mit Rohstoffen.

  4. ENTREPOT NAVAL SL

    Spanien

    Zulieferer für Schiffe im Hafen von Bouzas in der Gemeinde Vigo (Pontevedra). Belieferer von Frachtschiffen in steuerbegünstigten Gebieten. Sämtliche Arten von Artikeln und Nahrungsmitteln: gefroren und getrocknet. Köder für die Langleinenfischerei: Tintenfische und Makrelen. Schifffahrtsmaterial usw.

  5. PESCADOS ARCHIPIÉLAGO

    Spanien

    Pescados Archipiélago wurde 2005 gegründet und ist im Laufe der Jahre ein Spitzenunternehmen im Bereich Vertrieb von frischem und tiefgekühltem Fisch und Meeresfrüchten aus mehreren Ländern in aller Welt geworden. Alle unsere Produkte werden gemäß strikten Qualitätskontrollen gehandhabt und verpackt, die die Qualität des Endprodukts garantieren.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASA BOTAS

    Spanien

    Das Unternehmen CASA BOTAS, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische, Meeresfrüchte, frischer Fisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo - Pontevedra, Spanien.

  2. FREZKITO TIENDA ONLINE DE CONGELADOS

    Spanien

    Das Unternehmen FREZKITO TIENDA ONLINE DE CONGELADOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, Gefrierfisch, und tiefgekühlte Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ecija, Spanien.

  3. FRIGORÍFICOS MORALES

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORÍFICOS MORALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, tiefgekühlte Meeresfrüchte, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  4. ÁNGEL LÓPEZ SOTO SL

    Spanien

    Das Unternehmen ÁNGEL LÓPEZ SOTO SL, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, Fisch, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, Gefrierfisch, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Eugenia De Riveira-A Coruña, Spanien.

  5. BURRUEZO CONGELADOS

    Spanien

    Das Unternehmen BURRUEZO CONGELADOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Jumilla, Spanien.

  1. CASA PUGA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CASA PUGA SL, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, frischer Fisch, Import von tiefgekühltem Fisch, und Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in O Berbes-Vigo-Pontevedra, Spanien.

  2. COMERCIAL TAPAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL TAPAMAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. COFISH

    Spanien

    Das Unternehmen COFISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, und tiefgekühlte Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Oleiros-A Coruña, Spanien.

  2. A SUBASTAR

    Spanien

    Das Unternehmen A SUBASTAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  3. MAR DO SUIDO SLU

    Spanien

    Das Unternehmen MAR DO SUIDO SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfischerei, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. PATAGONIAN FISHERIES EUROPEAN GROUP LTDA.

    Spanien

    Das Unternehmen PATAGONIAN FISHERIES EUROPEAN GROUP LTDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.