• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folien für Verpackungen

Suchergebnisse für

Folien für Verpackungen - Spanien

Spanien
  1. INFHIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen INFHIDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Verpackungen, Folien für die Landwirtschaft, automatische Verpackungsmaschinen, und umweltfreundliche Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  2. TITÁN ECO SOSTENIBLE

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Händler für ökologische Produkte als Alternative zu Einwegkunststoff. Der 1969 gegründete Familienbetrieb Titan Industrial hat seine Geschäftstätigkeit über die Jahre Stück für Stück diversifiziert. Das ursprüngliche Ziel des Unternehmens, die flexible industrielle Fertigung mit technischem Gewebe, wurde im Hinblick auf die Entwicklung einer neuen Produktlinie erweitert: Titan Eco Durable. Vollständig kompostierbare Produkte zertifiziert pflanzlichen Ursprungs.

  3. EXPLATEC

    Spanien

    Verified by europages badge

    Kunststoffbearbeitung. industrielle Folie, Schrumpffolie, Schutzfolien für Paletten, Palettenabdeckungen, Schrumpffolie für Verpackungen, Schrumpffolie für den Versand, landwirtschaftliche Produkte, Platten für das Bauwesen, ökologische Produkte, Beutel und Säcke in allen Größen und Formen.

  4. MEDIO AMBIENTE PACK S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Medio Ambiente Pack ist ein innovatives Unternehmen mit Tätigkeit in der Herstellung von Verpackungen für den Lebensmittelsektor. Wir passen uns den Kundenanforderungen mit großer Flexibilität in Bezug auf Designs, Abmessungen und Gewichte an. Wir bieten eine große Auswahl an Oberflächen an. Biologisch abbaubare und recycelbare Verpackungen für direkten Lebensmittelkontakt. Wir bieten Ihnen eine unverbindliche Studie an.

  5. EMBASUR

    Spanien

    Verpackungen für Obst und Gemüse und die Nahrungsmittelindustrie. Wir liefern Beratung in Sachen Verpackungen aus Produkten neuester Art, Netze, Folien, Kartons, heißgesiegelte Verpackungen, warmgeformte Verpackungen, geschäumtes Polystyrol, PP-Kunststoffblätter, Körbe aus PET, etc. Stets an der Spitze der Technolgie in Sachen automatische Verpackung, sowohl für Obst als auch Fleisch, sind wir weltweit die Nummer eins unserer Banche.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RH HOTEL SUPPLY

    Spanien

    Das Unternehmen RH HOTEL SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gymnastik- und Ballettschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Hygiene - und Toilettenartikel, Shampoo Einzeldosis, und biologisch abbaubare Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. EGALSA

    Spanien

    Das Unternehmen EGALSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze und Artikel aus Naturfasernetz, biologisch abbaubare Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, und umweltfreundliche Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Boiro, Spanien.

  3. ECOFRAN - LIMPIEZA Y CELULOSAS SOSTENIBLES BIODEGRADABLES

    Spanien

    Das Unternehmen ECOFRAN - LIMPIEZA Y CELULOSAS SOSTENIBLES BIODEGRADABLES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. SOLTRONIC

    Spanien

    Das Unternehmen SOLTRONIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PAPP- UND PAPIERROLLEN, Stretchfolie für Verpackungen, und Papierschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in El Puig, Spanien.

  5. ECOVENTI SISTEMAS

    Spanien

    Das Unternehmen ECOVENTI SISTEMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien - Kunststoff, und Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. YOI WATER SL

    Spanien

    Das Unternehmen YOI WATER SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassergewinnung, Spezialverpackungen, Wassergewinnung, biologisch abbaubare Verpackungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saldaña, Spanien.

  2. CLIMPROFESIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen CLIMPROFESIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsprodukte, Papiertuch, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. ELECTROFILM ESPAÑOLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ELECTROFILM ESPAÑOLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, Schmiermittel für das Militär, biologisch abbaubare Schmiermittel, Kfz-Schmierstoffe, und Hydrauliköle präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda, Spanien.

  2. ELARTPLAST, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ELARTPLAST, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Aluminiumteller, BIOLOGISCH ABBAUBARE TELLER, und Papiereinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Aspe, Spanien.

  3. EL CARMEN

    Spanien

    Das Unternehmen EL CARMEN, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumbeutel, Mehrwegbeutel, biologisch abbaubare Säcke, und Lebensmittelpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Alzuza-Navarra, Spanien.

  4. BICOPACK, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BICOPACK, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzschläuche, Netze und Artikel aus Naturfasernetz, Kompoststraßen, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcoy, Spanien.

  5. UNICORN PACKAGING INC.

    Spanien

    Das Unternehmen UNICORN PACKAGING INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, Säcke, biologisch abbaubare Verpackungen, und pp-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. YNNOVAFILMS

    Spanien

    Das Unternehmen YNNOVAFILMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastik-Schutzfolien, Haftfolien zum Oberflächenschutz von Verpackungen, Schutzfolien, und Verpackunsbänder und -Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. PLASTILAN

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTILAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Box-Säcke, Rollen und Tüten mit Fenster, biologisch abbaubare Säcke, und Kunststoffsäcke HD präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Quirze Del Valles, Spanien.

  8. COMPRAR PERCHAS

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRAR PERCHAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel, Zubehör für Kleiderbügel, biologisch abbaubare kleiderbügel, und Holzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. INDUSTRIAS TERMOPLASTICAS VALENCIANAS S.A

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS TERMOPLASTICAS VALENCIANAS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, Kunststoffrecycling, Müllsäcke, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  2. BIOKARMA ORGANIC S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BIOKARMA ORGANIC S.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke, und Einrichtungsobjekte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. YOI WATER SL

    Spanien

    Das Unternehmen YOI WATER SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saldaña, Spanien.

  4. TODO EMBALAJE PACKAGING CONSULTING

    Spanien

    Das Unternehmen TODO EMBALAJE PACKAGING CONSULTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  5. ASPLA-PLÁSTICOS ESPAÑOLES S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASPLA-PLÁSTICOS ESPAÑOLES S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen, und Folien für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelavega, Cantabria, Spanien.

  6. ECO PROPUESTAS SCP

    Spanien

    Das Unternehmen ECO PROPUESTAS SCP, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gläser aus Glas, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  7. REPRESENTACIONES PRODUCTOS INDUSTRIALES

    Spanien

    Das Unternehmen REPRESENTACIONES PRODUCTOS INDUSTRIALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zellstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen, und transparente und farbige Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  8. ALBUS GOLF SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALBUS GOLF SL, gegründet wurde und in der Branche Golfartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. SP GROUP

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit ihren Anfängen 1985 hat unsere Firma starkes Wachstum erfahren, was uns zu einem Marktführer auf dem Gebiet Herstellung flexibler und starrer Folien (laminiert und komplex) gemacht hat, die zur Verpackung von Lebensmitteln für den Massenmarkt auf europäischer Ebene dienen. Um unseren Kunden die breiteste Palette personalisierter Lösungen für industrielle Verpackungen zu bieten, arbeiten wir eng mit ihnen zusammen, damit bestmögliche Erfahrung für ihre Verbraucher garantiert werden kann.