• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flaschen und Gefäße aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Flaschen und Gefäße aus Kunststoff - Spanien

Spanien
  1. HODS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hods ist der größte Hersteller von PET-Behältern ohne Bisphenol A und Händler für 5-Galonen-Verschlüsse in Spanien und Portugal. Neben der Herstellung von Behältern und Verschlüssen sind wir auch führend im Vertrieb verschiedener Modelle an Kalt- und Warmwasserverteilern, Quellwasserspendern und einer Vielzahl von Accessoires wie zum Beispiel Regale, Karren, Becherhalter und Wartungskits.

  2. JOSE MESTRE, SA

    Spanien

    Das Unternehmen JOSE MESTRE, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Kosmetika, und Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ALCIÓN PACKAGING SOLUTIONS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALCIÓN PACKAGING SOLUTIONS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Plastikflaschen, Koextrusion, und Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia-Valencia, Spanien.

  4. ANFRA PACKAGING

    Spanien

    Das Unternehmen ANFRA PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Glasflaschen und -gefäße, Kunststofftöpfe mit Abdeckung, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Sangonera La Seca (murcia), Spanien.

  5. PLASTISAX

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTISAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sax, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENVASES SOPLADOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ENVASES SOPLADOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andujar, Spanien.

  2. ENVASES Y SOPLADOS PICÓ GALVAÑ,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ENVASES Y SOPLADOS PICÓ GALVAÑ,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Castalla, Spanien.

  3. INDUSTRIAS PLASTICAS PUIG

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS PLASTICAS PUIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. REDISPACK

    Spanien

    Das Unternehmen REDISPACK, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffreservoirs und -behälter, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffreservoirs und -behälter, und Naben präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. SIDE S.A

    Spanien

    Das Unternehmen SIDE S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in L' Ametlla Del Valles, Spanien.

  1. PLASTICOS PLARI

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTICOS PLARI, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Verpackung von Arzneimitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  2. SELEC ENVÀS 2004, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SELEC ENVÀS 2004, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Llagostera, Spanien.

  1. EGUIPLAS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen EGUIPLAS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, und Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Eguillor-Beasoain, (valle De Ollo), Spanien.

  2. BRILEN SA

    Spanien

    Das Unternehmen BRILEN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. FONT AGUDES S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FONT AGUDES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfüllunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Arbucies, Spanien.

  4. BOTELLAS PLASTICAS SL

    Spanien

  5. GRAHAM PACKAGING IBERICA S.L.

    Spanien

  6. PROMENS SPAIN SA

    Spanien