• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • edelstahl schleifen

Suchergebnisse für

Edelstahl schleifen - Spanien

Spanien
  1. VINCO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unsere Firma liefert Bänder, Eisendraht und Drähte auf internationaler Ebene. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Bereiche Formstanzen von Präzisionsteilen für den Automobil- und Elektroniksektor, sowie die Bereiche Landwirtschaft und Nahrungsmittel sowie Federungen. Wir liefern Produkte aus Stahl mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt, aus Edelstahl, aus Kupfer und Legierungen sowie aus Aluminium. Unser Service-Center zum Schneiden der Bänder umfasst 10 Linien zum Schneiden in Längsrichtung sowie weitere Linien für sekundäre Bearbeitungen, was uns ermöglicht das Band gewickelt, geglättet und gratfrei zu liefern. Wir verfügen über eine vollständige Produktreihe, sowohl bezüglich Materialien als auch Abmessungen, Oberflächenendbearbeitungen, Beschichtungen oder Lieferoptionen. Wir konzentrieren uns auf Service, Kunden und stetige Optimierung. Dies gelingt uns dank unserer engagierten Mitarbeiter.

  2. EXOJO SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen EXOJO, S.L. blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück und verfügt über einen sehr guten Ruf im Bereich der Herstellung von Leitungen und Zubehörartikeln für die Rauch- und Gasableitung. In unserem Werk fertigen wir Produkte mit CE-Kennzeichnung und offizieller Zertifizierung durch die KIWA Cermet Italia SpA. Alle Qualitätsanforderungen werden auf Grundlage von streng kontrolliert durchgeführten Versuchen, Verfahrensprüfungen und Tests erfüllt. Ziel ist es dabei stets, Ihnen zuverlässige Produkte von erstklassiger Qualität anbieten zu können.

  3. RUEDAS ALEX

    Spanien

    Ruedas Alex ist spanischer Marktführer für Laufrollen. Diese führende Marktposition verdankt das Unternehmen nicht zuletzt seiner großen Auswahl an Qualitäts-Laufrollen, seiner Innovationsfähigkeit und seinem zuverlässigen Kundendienst. Ruedas Alex behauptet seine Stellung durch sein hohes Serviceniveau und Produkte von bester Qualität. Wir verfügen über ein breites Sortiment an Rädern und Laufrollen mit mehr als 5.000 Referenzen. Das Angebot wird mit Blick auf den Bedarf unserer Kunden beständig weiter ausgebaut. Wir fertigen und vertreiben Laufrollen mit hohen und mittleren Lastkapazitäten, Laufrollen aus Edelstahl, Laufrollen für Hotels und Gemeinschaftseinrichtungen, luftbereifte Rollen und Dekorationsrollen. Alle Rollen werden aus hochwertigen, robusten Materialien gefertigt und zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten. Vertrauen auch Sie auf den führenden Branchenanbieter!

  4. FORJAS 2000 S.L.

    Spanien

    Fenster, Gitter, Treppen, Schmiedetüren, maßgeschneiderte Entwürfe, um Ihr Projekt zu einem einzigartigen Werk zu machen. Glasgeländer, Edelstahlteile, Handläufe und Halterungen, Griffe, Pfeiler, Aluminiumprofile, Kabelstangen, alles, damit Sie Ihr eigenes Geländer entwerfen können, Edelstahlklemmen, Edelstahlpfeiler, Edelstahlflansche, Abdeckungen, Flansche, Kappen und Kugeln für Edelstahlgeländer, Verglasungssysteme, Griffe, Zubehör ...

  5. BRONCES CERÓN

    Spanien

    Metall. Edelstahl.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOSÉ MIGUEL BETANCORT DE LA HOZ S.L.

    Spanien

    Metallgerüste und Edelstahlstrukturen, Wasserstrahlschneiden, automatische Systeme und Rollläden.

  2. DECO INOX

    Spanien

    Das Unternehmen DECO INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mollet Del Vallès, Spanien.

  3. CARPINTERIA METALICA LAS PALMAS

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA METALICA LAS PALMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Edelstahl, Stahlrahmen, Treppen und Balustraden, und farbige Aluminiumeinfassungen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

  4. INSTALACIONES INOXTI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALACIONES INOXTI S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Edelstahl, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Guadaira, Spanien.

  5. MIRVAT S.COOP

    Spanien

    Das Unternehmen MIRVAT S.COOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektropolieren Edelstahl, und Entzundern von Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ezkoriatza, Spanien.

  1. AMIGUET,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AMIGUET,S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör aus Edelstahl, Belüftungsanlagen, und Saugkörbe nach Kundenwünschen präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. AUJOR - CROMO DURO BOTIFOLL S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen AUJOR - CROMO DURO BOTIFOLL S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entzundern von Edelstahl, und elektropolieren Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in San Fructuoso De Bages ( Barcelona ), Spanien.

  1. ACEROS IMS INT., S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ACEROS IMS INT., S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Abadiño ( Vizcaya ), Spanien.

  2. SOUZA INOX

    Spanien

    Das Unternehmen SOUZA INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Sicherheitsgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  3. Industrias Céspedes e hijos, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen Industrias Céspedes e hijos, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Membranpressen, Abfüllmaschinen, Behälter, und Rührwerke aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Salvaterra De Miño, Spanien.

  4. CROMOBEL

    Spanien

    Das Unternehmen CROMOBEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eingangs- und Dielenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmobiliar, Vermietung von Büromöbeln, Möbelzubehör, Hotelmobiliar, und Edelstahl für Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Esteve De Sesrovires, Spanien.

  5. SUMITESA

    Spanien

    Das Unternehmen SUMITESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Padrón, Spanien.

  6. METALICAS MECAUX, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen METALICAS MECAUX, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tarazona, Spanien.

  7. TAMARIT GUISADO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TAMARIT GUISADO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Edelstahl Rostfrei präsent. Es hat seinen Sitz in Écija, Spanien.

  8. ARCTICA

    Spanien

    Das Unternehmen ARCTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtkästen, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Arinaga, Spanien.

  1. BARANDILLAS METÁLICAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BARANDILLAS METÁLICAS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, und Zubehör aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Manises, Spanien.

  2. TALLERES CARMONA

    Spanien

  3. EUROTRAMEX

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wichtiger Hersteller von Metallgittern. Gitterroste aus Metall, Stufen, Staketen, Trittroste. Ausführung verzinkt, schwarz, Edelstahl, GFK (glasfaserverstärkter Kunststoff).

  4. FRAN SA

    Spanien

    Herstellung und Montage von Mautstationen aus Edelstahl nach Kundenplänen und -spezifikationen. Kabinen aus Edelstahl, Standardmodelle oder Ausführung nach Kundenplänen. Innenausstattung mit Elektroinstallationen und Klimatisierung durch Wärmepumpe.

  5. INABALDE

    Spanien

    Leichtbau-Metallstrukturen. Edelstahl-Kesselbau. Laserzuschnitt, Stanzen, Sägen, mechanisches Schweißen, Biegen von Profilen ...

  6. TALLERES ESTEBAN TOLOSA DAVIA

    Spanien

    Führendes Unternehmen in der Planung von Maschinen für die Lebensmittelindustrie, die Herstellung aller Arten von Geräten aus Edelstahl unter Einsatz bester technologischer Lösungen.

  7. SENTINOX

    Spanien

    Produkte aus rostfreiem Stahl und Metall im Allgemeinen. Über 20 Jahre Erfahrung haben es uns ermöglicht, uns auf die Herstellung von Krankenhausmobiliar aus rostfreiem Stahl zu spezialisieren.

  8. COMEFISA

    Spanien

    Metallische Tragwerke, Edelstahlkonstruktionen, Balustraden, Verzierungen, Kessel aus Eisen und Edelstahl.

  9. FORJA Y CALDERERIA DELTA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für den Bau von leichten, mittleren und schweren mechanisch geschweißten Kesseln und Behältern. Wir fertigen unter anderem Ausrüstungen für den Papiersektor, die Energieerzeugung, die Metallurgie, den Lebensmittel- und Chemiesektor und den Bereich der erneuerbaren Energien usw. Wir bearbeiten eine breite Palette an rostfreien Stählen (AISI 316-L, DUPLEX, SUPERDUPLEX usw.) aber auch Kohlenstoffstahl.

  10. MANUFACTURES ISART

    Spanien

    Verified by europages badge

    Manufactures Isart ist ein Familienunternehmen, das 1963 gegründet wurde. Wir haben uns auf die Herstellung von Kronkorken von 29 mm Durchmesser und von Verschlüssen für Schaumweine und Sekt spezialisiert. Wir verfügen über umfassende Branchenerfahrung und sind europaweit tätig. Wir garantieren Ihnen einen kundennahen und zuverlässigen Service. Wir fertigen je nach Kundenbedarf Kapseln und Verschlüsse aus Blech, Aluminium und Edelstahl. Wir führen Verschlüsse aus Polyethylen und Kunststoff für zahlreiche unterschiedliche Anwendungen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos