• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Duftöle

Suchergebnisse für

Duftöle - Spanien

Spanien
  1. ESENCIAS GARCÍA LLISO

    Spanien

    Das Unternehmen Destilaciones García Lliso verfügt über mehr als 80 Jahre Erfahrung auf dem Sektor für Parfüm und Essenzen. Zu Beginn seiner Gründung im Jahr 1929 widmete sich das Unternehmen der Herstellung von ätherischem Orangen- und Zitronenöl. Im Laufe der Zeit haben wir unsere Erfahrung ausgebaut und unsere technischen Mittel erweitert. Und genau aus diesem Grund konnten wir uns als Firma in Vorreiterposition zu einem Referenzunternehmen auf dem Sektor für natürliche Essenzen und Aromastoffe weiterentwickeln.

  2. AROGREEN

    Spanien

    Das Unternehmen AROGREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, Hersteller von chemischen Erzeugnissen, und ÄTHERISCHE AROMAÖLE präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. HORTALIZAS Y VERDURAS DE MURCIA

    Spanien

    Das Unternehmen HORTALIZAS Y VERDURAS DE MURCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ÄTHERISCHE AROMAÖLE präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.