• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dosen aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Dosen aus Kunststoff - Spanien

Spanien
  1. REDISPACK

    Spanien

    Das Unternehmen REDISPACK, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffreservoirs und -behälter, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffreservoirs und -behälter, und Naben präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. MANUFACTURAS ARPLAST, SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS ARPLAST, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blisterpackungen, und Plastikverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  3. ANWAR

    Spanien

    Das Unternehmen ANWAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humanes, Spanien.

  4. INDUSTRIAS M

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS M, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Els Pallaresos, Spanien.

  5. POLYMER LOGISTSICS

    Spanien

    Das Unternehmen POLYMER LOGISTSICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kisten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffdosen, Kisten für die Lagerung und Aufbewahrung, und Faltschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.