• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Dienstleister - Spanien

SpanienDienstleister
  1. SÍBARIS CONGELATS SELECTES

    Spanien

    Das Unternehmen SÍBARIS CONGELATS SELECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühllager, Lebensmittel, Tiefkühlfleisch, und Tiefgefrieren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Mar, Spanien.

  2. FRIGORSA

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santander, Cantabria, Spanien.

  3. ESPACIO CONGELADO

    Spanien

    Das Unternehmen ESPACIO CONGELADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, und Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. JUAN JOSE SOLA RICCA SA

    Spanien

    Das Unternehmen JUAN JOSE SOLA RICCA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Zollfreizonen, Tiefkühlkost, und Zollfreizonen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. DISANFRIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISANFRIO S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Plasencia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVICOLA MARIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen AVICOLA MARIA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Begur, Spanien.

  2. BATEAMAR S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen BATEAMAR S. L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Cambados, Spanien.

  3. DISCOMEX EUROPA SL

    Spanien

    Das Unternehmen DISCOMEX EUROPA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  4. FESBA SL

    Spanien

    Das Unternehmen FESBA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dodro, Spanien.

  5. IGNACIO DE LAS CUEVAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen IGNACIO DE LAS CUEVAS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  1. COMERCIAL IMPORTADORA CANARIAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL IMPORTADORA CANARIAS SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Miguel, Spanien.

  2. GALFRIO SA

    Spanien

  1. ARDOVRIES ESPANA S.A.

    Spanien

  2. NARCEA RESTAURACIONES S.L.

    Spanien

  3. GRUPO AMASUA SA.

    Spanien

  4. CABO VIRGENES ESPAÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CABO VIRGENES ESPAÑA SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  5. FRIGORIFICOS DE VIGO, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS DE VIGO, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  6. J.S. VERNICH

    Spanien

    Das Unternehmen J.S. VERNICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carcaixent, Spanien.

  7. FRIO AROMAR

    Spanien

    Das Unternehmen FRIO AROMAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribadeo, Spanien.

  8. MERCANOVA LA GÁNDARA

    Spanien

    Das Unternehmen MERCANOVA LA GÁNDARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Meeresfrüchte, und tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Narón, Spanien.

  1. FRIGORÍFICOS SAN JOSÉ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORÍFICOS SAN JOSÉ S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa María, Spanien.

  2. COLDERFISH

    Spanien

    Das Unternehmen COLDERFISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ENOA FOODS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ENOA FOODS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  4. MAFRISA - MADURACIÓN Y FRIGORÍFICOS SA

    Spanien

    Vermietung von Kühlräumen mit kontrollierter Temperatur. Lagerung von Tiefkühlware Fisch, Fleisch, Zitrusfrüchten usw.

  5. FRIOTEIS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen mit Sitz in Vigo bietet seinen Kunden unter Einhaltung aller für die Branche geltenden behördlichen Bestimmungen einen umfassenden Service. Wir bieten kompetent und zuverlässig unter anderem folgende Leistungen: Entladen und Sortieren von tiefgekühltem Fisch, Palettierung und Versand der Ware, Neuverpackung der Ware, Vereisen von tiefgekühlten Fischblöcken, Stromversorgung für Warencontainer, Bereitstellung von Paletten und Transportkäfigen (große Fische).

  6. CONGELNOVA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELNOVA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Ponferrada, Spanien.