• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Dienstleister - Spanien

SpanienDienstleister
  1. HORTOFRUTICOL COSTA DE ALMERIA

    Spanien

    Hortofrutícola Costa de Almeria S.L. ist eine internationale Referenz in der Gemüsevermarktung in Almeria. Seit seiner Gründung 2006 konnte das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen, das sich in allen Leistungen für seine Kunden widerspiegelt. Auktionsverkauf, Umschlag, 5-Sterne-Sortiment ... Hortofrutícola Costa de Almeria S.L. unterhält enge Kontakte zu seinen landwirtschaftlichen Zulieferern und fördert den modernen, umweltbewussten Landbau.

  2. FRUTADOMICILIO

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTADOMICILIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  3. AGRAZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen AGRAZ SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. NEPAROLA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen NEPAROLA SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Pinos Puente, Spanien.