• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektionsmittel

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel - Spanien

Spanien
  1. CDI VALLÈS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge
  2. LABORATORIOS BILPER S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIOS BILPER S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, Waschmittelhersteller, Hersteller von Insektiziden, und Krankenhausdesinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.

  3. PORCS ET PORCELETS

    Spanien

    An- und verkauf von zuchtschweinen seit 1975. Schweine und spanferkel unterschiedlicher gewichts- und güteklassen.

  4. TESIS GALICIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TESIS GALICIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemisches Produkt, Kosmetika, Krankenhausdesinfektion, und industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Ponteareas, Pontevedra, Spanien.

  5. ANÁLISIS Y SERVICIOS INTEGRALES PORT, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ANÁLISIS Y SERVICIOS INTEGRALES PORT, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausdesinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOP OZONO

    Spanien

    Das Unternehmen TOP OZONO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ozonisatoren, Enthärter für Wasseraufbereitung, und Desinfizierung von Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. A TU SALUD AMBIENTAL

    Spanien

    Das Unternehmen A TU SALUD AMBIENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Schabenfallen, Desinfizierung von Wasser, Schädlingsbekämpfung, und Schädlingskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  3. AIFIAGU

    Spanien

    Olimpe-Agri garantiert Ihnen ein bakteriologisch reines Wasser in Tränken und Saugern aber auch in Kanalisationen ohne Biofilm. Das Wasser wird beim Kontakt mit der Luft nicht erneut kontaminiert. Ausrüstung zur Desinfektion von Wasser ohne chemische Zusätze. Produkte für Unternehmen die im Bereich Tierzucht arbeiten. DIE NATÜRLICHE DESINFEKTION DES WASSERS DURCH ELEKTROLYSELEITUNGEN. OLIMPE-AGRI IST EINE VORRICHTUNG FÜR ELEKTROLYSELEITUNGEN ZUR TIERZUCHT, UM WASSER AUF NATÜRLICHE ART UND WEISE AUFZUBEREITEN.

  4. SOLUCIONES DE OZONO

    Spanien

    Spezialisten für die Desinfektion von Cronavirus Covid-19 mit Ozon. WIR ARBEITEN IN DER DESINFEKTION DER FOLGENDEN SEKTOREN: Altersheime, Bars und Restaurants, Büros, Krankenhäuser, Schwimmbäder oder Spas, Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Bahnhöfe des öffentlichen Verkehrs, Bildungszentren, Sporthallen, Heime, Hotels.

  5. CASA ALMUEDO E HIJOS

    Spanien

    Spezialist für Befallmanagement und -kontrolle: Desinfektion, Insekten- und Rattenbekämpfung. Behandlung gegen LEGIONELLEN, Messung von Mikroorganismen in der Luft, auf Oberflächen und in Leitungen. Vogelkontrolle, Holzbehandlung usw. Wir sind seit 1924 zuverlässiger Partner für Unternehmen aller Branchen, öffentliche Einrichtungen, Gewerbe- und Privatkunden.

  1. RAPID CONTROL

    Spanien

    Desinfektion und Schädlingskontrolle.

  2. PRODUCTOS LC LA CORBERANA

    Spanien

    Entwurf, Herstellung und Verkauf von chemischen Produkten für Reinigung, Desinfektion, Wasseraufbereitung, Wartung von Schwimmbädern, industrielle Verfahren und Körperhygiene.

  1. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  2. GESTISAN

    Spanien

    Entwesung - Rattenbekämpfung - HACCP - Holzbohrer - Kontrolle und Verhütung von Legionellen.

  3. VITTORIO UNIFORMES

    Spanien

    Das Unternehmen VITTORIO UNIFORMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  4. LAJARINDREAM

    Spanien

    Das Unternehmen LAJARINDREAM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, T-Shirts, kundenspezifische Tassen, und Mützen mit Kundenlogo präsent. Es hat seinen Sitz in Aranjuez, Spanien.

  5. JOSÉ MANUEL BONILLA GIRALDO

    Spanien

    Das Unternehmen JOSÉ MANUEL BONILLA GIRALDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Arbeitskleidung, Berufskleidung, kundenspezifische Uniformen, und Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rentería, Spanien.

  6. PLAGUIPLAN

    Spanien

    Das Unternehmen PLAGUIPLAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fumigation, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. TECNOSTATIC

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOSTATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatik-Pistolen, Aerosolgerät, Ausstattungen für Entseuchung, und Spritzpistolen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  8. ART DAMILIA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ART DAMILIA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, kundenspezifische Tassen, Porzellantassen, Serigraphiedruck, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  1. FUMIGACIONES CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen FUMIGACIONES CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe, Dienstleistungen für die Desinfektion, Ungezieferbekämpfung und Reinigung von Passagierschiffen, Verwaltung von Industrieabfällen, und pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Telde, Spanien.

  2. BIOCIDAS CONTROL DE PLAGAS

    Spanien

    Das Unternehmen BIOCIDAS CONTROL DE PLAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. RAPHANEL SYSTEM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RAPHANEL SYSTEM S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfsterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. PURAIRE

    Spanien

    Das Unternehmen PURAIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. BIOCIDAS CONTROL DE PLAGAS

    Spanien

    Das Unternehmen BIOCIDAS CONTROL DE PLAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  6. KERS COOL DRINKS,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KERS COOL DRINKS,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. SEISTAN - PRODUCTOS DE LIMPIEZA PROFESIONALES

    Spanien

    Das Unternehmen SEISTAN - PRODUCTOS DE LIMPIEZA PROFESIONALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

  8. IBERISAC

    Spanien

    Das Unternehmen IBERISAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpapier, Kundenspezifische Papiertragetaschen, Geschenkpapier, Werbekunststofftaschen, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  9. CUCHIPÚ

    Spanien

    Das Unternehmen CUCHIPÚ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandmalerei auf Holz, Glasgravur, Designgeschenk, und kundenspezifische Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada, Spanien.

  10. JUICE AND WORLD S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JUICE AND WORLD S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fruchtsaftkonzentrate, pasteurisierte Fruchtsäfte, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Villatuerta, Navarra, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

367 Unternehmen