• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollgewebe

Suchergebnisse für

Baumwollgewebe - Spanien

Spanien
  1. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Recyclingfibers ist ein innovatives Unternehmen im Textilrecycling. Wir kaufen verschiedene Qualitäten von postindustriellen Abfällen, Baumwolle, Polyester, Viskose, PET-Kunststoffflocken, Polypropylen, Polyamid 6, Polyamid 66. Wir verarbeiten und wandeln sie in Fasern für verschiedene industrielle Anwendungen um. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, Hersteller von Flaschen, Vliesstoffen, Geotextilien, Nadelvliesen, Automobilfilzen, Garnen, Füllstoffen usw. Produktgruppe Textilreste aus Acryl, farbige Baumwolle, Baumwolle Jeansabschnitte PET-Kunststoffflocken Recycelte Fasern, Polypropylen-Polyester, Viskose Frischfasern Polypropylen und Polyester, Viskose Hochfeste Polyesterfasern Viskose Zweikomponenten Polyamid 6 Polyamid 6.6 Schaum Hanf Kunststoffflocken für Haustiere

  2. TEXFELPA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEXFELPA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  3. CREACIONES ORCA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CREACIONES ORCA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel-Handtücher, Bademäntel für Hotels, und Tischwäsche für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

  4. JATEXMA 2015 SL

    Spanien

    Das Unternehmen JATEXMA 2015 SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Stoffen, Export, und Ausrüster für technische Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Artes, Spanien.

  5. TERRYTOWEL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TERRYTOWEL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Miquel De Balenyà, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTONI MARCET GUARDIA

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONI MARCET GUARDIA, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Wollgewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. TEXRIS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEXRIS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, und kundenindividuelle Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Portell De Morella, Spanien.

  3. COTEXVA UNION TEXTIL EUROPEA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen COTEXVA UNION TEXTIL EUROPEA SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Leinengewebe, Baumwollgewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  4. TEXTIL TAPIAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL TAPIAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Baumwollgewebe, Raumausstattungstextilien, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Puig-Reig, Spanien.

  5. MAGICFABRICS

    Spanien

    Das Unternehmen MAGICFABRICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  1. R & J CAMBRASS SA

    Spanien

    Das Unternehmen R & J CAMBRASS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  2. ORGANIC COTTON CLOUD

    Spanien

    Das Unternehmen ORGANIC COTTON CLOUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  1. CALATAYUD PUERTO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CALATAYUD PUERTO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banyeres de Mariola, Spanien.

  2. TEJIDOS PALLARS SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEJIDOS PALLARS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dosrius (barcelona), Spanien.

  3. BORDADOS DORA

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS DORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parbayon, Spanien.

  4. INDUSTRIAL MARIN TEXTIL SL

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL MARIN TEXTIL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  5. ALGODONERA DE SAN ANTONIO INDUSTRIAL S. A.

    Spanien

    Das Unternehmen ALGODONERA DE SAN ANTONIO INDUSTRIAL S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bergara, Spanien.

  6. DOLOVA S.A.

    Spanien

  7. PONZODA SA

    Spanien

  8. DINAMIC STIL SL

    Spanien

  1. FERNANDEZ RODRIGUEZ AUGUSTO

    Spanien

  2. DISTRIBUIDORA DE TEJIDOS SL

    Spanien

  3. TEXTIL SUNYER SA

    Spanien

  4. PREIXENS GONI SANTIAGO LUIS

    Spanien

  5. NACHER ALONSO SA

    Spanien

  6. CESAREA DEL VAS GRANADOS

    Spanien

  7. PEDRO PABLO SOLIS PIÑERA

    Spanien

  8. NEW NARVIK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NEW NARVIK S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche, Baumwollgewebe für technische und industrielle Zwecke, und synthetische Kunstfasergewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.