• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baukonstruktionen

Suchergebnisse für

Baukonstruktionen - Spanien

Spanien
  1. QUALITY AMERICAN HOME S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen QUALITY AMERICAN HOME S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chalets aus Holz, Holzhäuser, Baukonstruktionen, und Pergolen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De La Cañada, Spanien.

  2. FINCAS VANGUARDIA

    Spanien

    Das Unternehmen FINCAS VANGUARDIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Häusern, Verleih, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. INTERNET CONSTRUDATA21, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNET CONSTRUDATA21, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. CONSTRUCTORA URBA PRAXIS

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCTORA URBA PRAXIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. OTE OFICINA TÉCNICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen OTE OFICINA TÉCNICA SL, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Architektur-Büros, Dienstleistungen für öffentliche Arbeiten, Gebäuderenovierung, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in ALICANTE, Spanien.