• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine

Suchergebnisse für

Weine

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. ECO SETRILL

    Spanien

    „Das etwas andere Öl“. Unser kleiner Familienbetrieb widmet sich seit 1862 dem Olivenanbau und vermarktet heute das Ergebnis seiner eigenen Ernte. Unsere Produktion ist begrenzt und klimaabhängig, weshalb wir häufig auf Bestellung arbeiten. Herstellung von Weinen aus ökologischem Anbau. Weine ohne Sulfite. Kunstwerke Öle und Weine für unter multipler chemischer Hypersensibilität (MCH) leidende Personen.

  2. BODEGAS YZAGUIRRE

    Spanien

    Über 100 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Wermut nach unserer exklusiven Formel. Wermut ist ein Likör, der aus Weißwein, Absinth und anderen bitteren und anregenden Substanzen besteht und gerne als Aperitif serviert wird. Diese typisch europäischen Weine haben ein charakteristisches Aroma, das Ihnen, als Aperitif oder im Cocktail, eine besondere Eleganz verleiht.

  3. VINÍCOLA DEL PRIORAT

    Spanien

    Das Unternehmen VINÍCOLA DEL PRIORAT, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Speiseöle und -fette, Weine - Spanien, Speiseöle und -fette, Weinkellerei, und Herkunftskontrollzertifikat D.O.C. präsent. Es hat seinen Sitz in GRATALLOPS - TARRAGONA, Spanien.

  4. CELLER DEVINSSI

    Spanien

    Das Unternehmen CELLER DEVINSSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Distillerie präsent. Es hat seinen Sitz in Gratallops, Spanien.

  5. WINEIMPROVE

    Spanien

    Das Unternehmen WINEIMPROVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen önologische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Sesgarrigues Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTAVINS VITICULTORS

    Spanien

    Das Unternehmen ALTAVINS VITICULTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batea, Spanien.

  2. BREVATGES

    Spanien

    Das Unternehmen BREVATGES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roses, Spanien.

  3. ESPELT VITICULTORS

    Spanien

    Das Unternehmen ESPELT VITICULTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller präsent. Es hat seinen Sitz in Vilajuïga, Spanien.

  4. GRUP ENCA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUP ENCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Weine, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  5. CAVAS CAVALLO GRAULA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS CAVALLO GRAULA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller, und Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. NEXO WINES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NEXO WINES, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, personalisierte Markenzeichen, Weinkellerei, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Requena, Spanien.

  2. PALACIOS DE PIEDRA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PALACIOS DE PIEDRA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olesa De Montserrat, Spanien.

  1. FERMENTUM

    Spanien

    Das Unternehmen FERMENTUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Getränke, Lebensmittel, Weine, Maschinen für das Hotelgewerbe, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. THE SPANISH WINE CENTER

    Spanien

    Das Unternehmen THE SPANISH WINE CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in VALLS, Spanien.

  3. WINE AND OILS

    Spanien

    Das Unternehmen WINE AND OILS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Weinkisten, Weinkeller, Gastronomie - Spezialitäten, und Verkauf von Wein und Traubenmost präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. ORGANICWINE

    Spanien

    Das Unternehmen ORGANICWINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioweine, und Weinherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. FOCUS WINE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FOCUS WINE S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. PRIOMONT

    Spanien

    Das Unternehmen PRIOMONT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispenser präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. WINE SPIRIT BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen WINE SPIRIT BARCELONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französischer Rotwein präsent. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  8. VINÍCOLA DE NULLES

    Spanien

    Das Unternehmen VINÍCOLA DE NULLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nulles, Tarragona, Spanien.

  1. HUGO OVIEDO AUTONOMO TRADE MARK

    Spanien

    Das Unternehmen HUGO OVIEDO AUTONOMO TRADE MARK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. VINOS DE BULGARIA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VINOS DE BULGARIA, S.L., gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esplugues De Llobregat, Barcelona, Spanien.

  3. MADDEL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Der Familienbetrieb Maddel Transportes Cisterna hat sich auf den Transport von flüssigen Lebensmitteln spezialisiert und ist in Reus (Tarragona) niedergelassen. Unsere Geschichte begann am 2. Mai 1982, als fünf eigenständige Transportunternehmen beschlossen, ihre Kräfte zu bündeln, um einen besseren Service zu bieten. Damals betrafen fast alle Dienstleistungen den Transport von Wein zwischen den Genossenschaften und den Exportlagern in unserer Region.

  4. GENERAL GOODS DISTRIBUTION

    Spanien

    Das Unternehmen GENERAL GOODS DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Liköre, Branntwein, Wodka, und Tequila präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. DELCABO SELECTION, SL

    Spanien

    Das Unternehmen DELCABO SELECTION, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Galizien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkuchen, Fischkonserven, Fischlebensmittel mit Qualität, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Llinars Del Vallés, Spanien.

  6. SKYFALL

    Spanien

    Das Unternehmen SKYFALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurní D'anoia, Barcelona, Spanien.

  7. CELLER HERMS SL

    Spanien

    Das Unternehmen CELLER HERMS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Katalonien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkeller präsent. Es hat seinen Sitz in Gandesa, Spanien.

  8. CAVA SOLÀ RAVENTÓS

    Spanien

    Das Unternehmen CAVA SOLÀ RAVENTÓS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurni D´anoia, Spanien.

  9. PERELADA COMERCIAL, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PERELADA COMERCIAL, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Schaumweine, Weine - Spanien, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  10. JOSEP MARIA RAVENTOS I BLANC SA

    Spanien

    Das Unternehmen JOSEP MARIA RAVENTOS I BLANC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurni D'Anoia, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos