• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilpflanzen

Suchergebnisse für

Textilpflanzen

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. KROM TEXTILS I RECANVIS SL

    Spanien

    Das Unternehmen KROM TEXTILS I RECANVIS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hostalric, Spanien.

  2. MOMO INTERNATIONAL BCN SL

    Spanien

    Das Unternehmen MOMO INTERNATIONAL BCN SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alleinvertreter präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SANTIN JARDINERIA I PAISATGE SL.

    Spanien

  4. G T G ESPANA SEED COATING & ENHANCEMENT SERVICES S.A.

    Spanien

  5. FLORINOVA FLORS DE QUALITAT S.L.

    Spanien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONTRATAS Y SISTEMAS ECOLOGICOS SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

  2. J.F. RIEGOS S.L.

    Spanien

  3. PARCS I JARDINS CATALUNYA SL.

    Spanien

  4. THE HEMP GROUND S.L.

    Spanien

    The Hemp Ground sells high-quality flowers and biomass derived from choice industrial hemp. It is grown in the Maresme region near Barcelona, and that, along with our know-how, ensures high-quality products that we sell to national and international companies, per local legislation. The Hemp Ground makes sustainable, pesticide-free products a priority, which ensures not only an exclusive standard of quality but also exceptionally high CBD levels. Naturally, The Hemp Ground complies with legal regulations regarding THC levels. The hemp growers we work with harvest several tons of industrial hemp each year, grown both like outdoor crops and as in greenhouses. At The Hemp Ground, you can buy any part of the plant: from prized hemp flowers to biomass. We also make national and international shipments to deliver to all of our clients. Some of the most prestigious companies in the medical field, cosmetics, textiles, the food supplement industry, and the animal feed sector use industrial hemp in their products.

  5. HOLLAND SOIL

    Spanien

    Niederländischer Hersteller von Wachstums- und Entwicklungsdüngern für den Gartenbau. Unser Ziel ist es, Ihre Pflanzenzucht mit unseren Düngern und Mischungen zu optimieren. HOLLAND SOIL ist ein zuverlässiger, moderner Lieferant. Sie sind professioneller Pflanzenzüchter oder ambitionierter Hobbygärtner? Dann sind Sie bei uns richtig, denn unser Motto lautet: Wir haben für jede Kultur das passende Produkt! Besuchen Sie uns im Internet! Auf unseren Seiten finden Sie weitere Informationen zu unserem Sortiment an Düngern und sonstigen Produkten und Artikeln.

  1. PRODUDELTA 2000 SL

    Spanien

    Unser Unternehmen ist eine Referenz auf dem nationalen und internationalen Markt für Palmen und mediterrane Pflanzen. Zucht und Vertrieb von Palmen auf einer Gesamtfläche von 50 ha.

  2. CBDACASA

    Spanien

    Das Unternehmen CBDACASA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Hanf - Pflanzen, Hanf, Trockenpflanzen und -blumen, und Hanf - Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. AXEB

    Spanien

    Das Unternehmen AXEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühapparate - Landwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Biostimulantien, Aminosäuren, Sprühapparate - Landwirtschaft, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  2. DERETIL AGRONUTRITIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen DERETIL AGRONUTRITIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. MINEREX SA

    Spanien

    Das Unternehmen MINEREX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oligo-Mineral Dünger, und Borsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. VIVERS GASSÓ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VIVERS GASSÓ S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschule Olivenbäume, Bäume aus Baumschulen für Städteeinrichtung, Ziersträucher, und Baumschule Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mont Roig Del Camp, Spanien.

  5. ENRIC REGULL

    Spanien

    Das Unternehmen ENRIC REGULL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinreben, junge Rebstöcke, Weinsetzlinge, Rebschule, und Weinreben präsent. Es hat seinen Sitz in Vilafranca Del Penedes, Spanien.

  6. ITPSA INDUSTRIAL TÉCNICA PECURARIA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ITPSA INDUSTRIAL TÉCNICA PECURARIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Enzyme präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. PREPARADOS ALIMENTICIOS SIMAT

    Spanien

    Das Unternehmen PREPARADOS ALIMENTICIOS SIMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Kaffee und Tee, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Kaffee und Tee, Kakao, und Pflanzenmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Els Hostalets De Pierola-Barcelona, Spanien.

  8. ALCHIMAWEB S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALCHIMAWEB S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, Saatgut, Pilzzucht, und LED Glühlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Vilamalla, Spanien.

  1. PLAVISE

    Spanien

    Das Unternehmen PLAVISE, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzgut, Edelreis, Veredelungsunterlagen, und Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in ALGUAIRE - LLEIDA, Spanien.

  2. CULTIVA TU HUERTO

    Spanien

    Das Unternehmen CULTIVA TU HUERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen, Kräuter- und Heilplanzen, Blumensträuße und -gestecke, und Saatgut für Blumen und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  3. HIDROVOLT BOMBAS DE AGUA

    Spanien

    Das Unternehmen HIDROVOLT BOMBAS DE AGUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. FERTILEX INTERNACIONAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen FERTILEX INTERNACIONAL SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger, und organische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Vicenç Dels Horts, Spanien.

  5. JARDINERIA SANT MARC SL

    Spanien

    Das Unternehmen JARDINERIA SANT MARC SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puigcerdà, Spanien.

  6. AGROLOGIKÊ

    Spanien

    Das Unternehmen AGROLOGIKÊ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Obstbäume, Pflanzenschösslinge für Obstanbau, Pflanzgut, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova De La Barca, Spanien.

  7. AGRO-COMERCIAL CLARAMUNT SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGRO-COMERCIAL CLARAMUNT SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Marti Tous, Spanien.

  8. LLOPIS ZERARI SL

    Spanien

    Das Unternehmen LLOPIS ZERARI SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cubelles, Spanien.

  9. VIVERS VERDOLIVA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVERS VERDOLIVA, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Olivenbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa - Tarragona, Spanien.

  10. EL REBOST

    Spanien

    Das Unternehmen EL REBOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, Obst und Gemüse, und personalisierte Mahlzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in L'hospitalet De Llobregat, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos