• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. GRALINCO MERCADERÍAS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    HANDELSUNTERNEHMEN MIT MEHR ALS 20 JAHREN ERFAHRUNG IN DEN BEREICHEN: Gummi, Gerben, Reiniger, Putzmittel, Seifen, Labore, Haut-Ästhetik, Schmiermittel, Papier, Farben, Feinchemie, Harze, Tenside, Textilien, Tinten und Oberflächenbehandlungen.

  2. AFRUSE S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge
  3. AROMIUM

    Spanien

    Das Unternehmen AROMIUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Pflanzenöle, ätherische Öle mit Bio-Label, und essentielle Öle für den Körper präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. INTERFAT

    Spanien

    Das Unternehmen INTERFAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glyzerin, Fettsäuren, Artikel für das Pharmagewerbe, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelone, Spanien.

  5. CROVAY NATURAL SOLUTIONS, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CROVAY NATURAL SOLUTIONS, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ätherische Öle und Resinoide, Biologische Kosmetikprodukte, Kosmetika, Ätherische Öle und Resinoide, Biologische Kosmetikprodukte, Kosmetika, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in La Garriga, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELPIAGRO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen DELPIAGRO S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. INDUSTRIA MANIFRA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIA MANIFRA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Speiseöle und -Fette, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SAGARRA BASCOMPTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen SAGARRA BASCOMPTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Odena, Spanien.

  4. GUSTAV HEESS SL

    Spanien

    Das Unternehmen GUSTAV HEESS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Perpetua De Mogoda, Spanien.

  5. TEXTRON TECNICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTRON TECNICA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  1. CARGILL OIL PACKERS S.L.

    Spanien

  2. FUJI OIL EUROPE SUCURSAL EN ESPANA.

    Spanien

  1. MATEO SA

    Spanien

    Das Unternehmen Mateo S.A. ging vor mehr als 20 Jahren aus der Idee eines professionellen Teams hervor, das auf dem Olivenölsektor eine besondere Stellung einnehmen wollte.Verpackung und Export von Speiseölen. MANOLETE - TEOLI - DULCE OLIVA - LA PISTA - AMAFLOR.

  2. MAESE PAU

    Spanien

    Das Unternehmen MAESE PAU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, und Pflanzenöle für kosmetische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SANTORINI VOLCANIC BEAUTY

    Spanien

    Das Unternehmen SANTORINI VOLCANIC BEAUTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetiköle, und Pflanzenöle für kosmetische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.

  4. VINÍCOLA DEL PRIORAT

    Spanien

    Das Unternehmen VINÍCOLA DEL PRIORAT, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Speiseöle und -fette, Weine - Spanien, Speiseöle und -fette, Weinkellerei, und Herkunftskontrollzertifikat D.O.C. präsent. Es hat seinen Sitz in GRATALLOPS - TARRAGONA, Spanien.

  5. COOPERATIVA SANT ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SANT ISIDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, natives Olivenöl, natives Olivenöl Extra, Obst, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Les Borges Blanques-Lleida, Spanien.

  6. FICH MONDE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FICH MONDE, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kalifornische Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. MAREE FARMS

    Spanien

    Das Unternehmen MAREE FARMS, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, biologische Landwirtschaft, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Flix, Spanien.

  8. IBERALSA EUROPA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERALSA EUROPA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  1. ARDAI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARDAI S.L., gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. CARBONNEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARBONNEL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Vicen¦ Dels Horts, Spanien.

  3. ST MONTSIA SCCL

    Spanien

    Das Unternehmen ST MONTSIA SCCL, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sta. Bárbara - Tarragona, Spanien.

  4. AGRUPACIO OLEARIA LLEIDATANA S COOP C LTDA

    Spanien

    Das Unternehmen AGRUPACIO OLEARIA LLEIDATANA S COOP C LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Borges Blanques, Spanien.

  5. ACEITES DE SEMILLAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITES DE SEMILLAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldes De Montbui, Spanien.

  6. GRASAS ALIMENTICIAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen GRASAS ALIMENTICIAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cabrera De Mar, Spanien.

  7. SOLDEBRE SCCL

    Spanien

    Das Unternehmen SOLDEBRE SCCL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tortosa, Spanien.

  8. OLIS DE CATALUNYA SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen OLIS DE CATALUNYA SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  9. VEA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen VEA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarroca De Lleida, Spanien.

  10. MASTER MARTINI IBERICA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MASTER MARTINI IBERICA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Margarine, und Margarine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos