• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallcontainer

Suchergebnisse für

Metallcontainer

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. GRUPO CODESA COMPACSA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CODESA COMPACSA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Müllkompaktierer, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, und Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Castellar Del Valles, Spanien.

  2. SUMAL SLU

    Spanien

    Das Unternehmen SUMAL SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallgerüste, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  3. ROL4TEK SL

    Spanien

    Das Unternehmen ROL4TEK SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixac, Spanien.

  4. SOLDAFERR

    Spanien

    Das Unternehmen SOLDAFERR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. PRESSCO TECH SLU

    Spanien

    Das Unternehmen PRESSCO TECH SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllkompaktierer präsent. Es hat seinen Sitz in Sentmenat, Spanien.