• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - maschinen und geräte

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. PIMECSA

    Spanien

    Das Unternehmen PIMECSA widmet sich seit 1984 der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von industriellen Rühr- und Mischmaschinen für die chemische, petrochemische, pharmazeutische Industrie sowie die Lebensmittel-, Kosmetikindustrie und allgemein den Industriesektor. Im Laufe der Jahre konnte PIMESCA weit reichende Marktkenntnisse erwerben. Beweis dafür ist unser umfassendes Know-how, das unser Unternehmen zu einem der zuverlässigsten und robustesten Anbieter am Markt macht.

  2. TECNOCABLE

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOCABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder, Drahtziehmaschinen, Seilwickler, und Verseiler präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  3. MOTOCONO

    Spanien

    Das Unternehmen MOTOCONO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Laserschweissen, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, Rohrschweißgerät, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  4. AMPERATO SL

    Spanien

    Das Unternehmen AMPERATO SL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, und industrielle Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  5. GULDAGER ELECTRÓLISIS

    Spanien

    Das Unternehmen GULDAGER ELECTRÓLISIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 3D HUB ADVANCED ENGINEERING

    Spanien

    Das Unternehmen 3D HUB ADVANCED ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. MOLDES UNIMOLD

    Spanien

    Das Unternehmen MOLDES UNIMOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Papiol, Spanien.

  3. DIMMTEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen DIMMTEX SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  4. SUTEVE

    Spanien

    Das Unternehmen SUTEVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Garriga, Spanien.

  5. TECNOLOGIA DEL CABLE Y ALUMINIO S. L. (TECALSA)

    Spanien

    REISUCAL S.L. ist ein Fachunternehmen, das sich hauptsächlich an die Kabelindustrie wendet. Es wurde gegründet und ausgebaut von erfahrensten Professionellen des Kabeltechnologiesektors, die aus der heute nicht mehr existierenden Firma TECALSA stammen. Die Erfahrung unserer Techniker, Monteure und Betreiber umfasst mehr als 30 Jahre im Kabelsektor und bedeutet eine passende Lösung und eine sofortige Bearbeitung sämtlicher Projekte dieses Sektors.

  1. PRETRANSA DIE CASTING MACHINES

    Spanien

    Das Unternehmen PRETRANSA DIE CASTING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen für Gießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für Giessereien, Maschinenfertigung, Aluminium-Druckguss, und Guss für den Automobilsektor präsent. Es hat seinen Sitz in Alió, Spanien.

  2. OPERBER SITALU GROUP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen OPERBER SITALU GROUP S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Pobla De Claramunt, Spanien.

  1. CENTRAL CATALANA MAQUINARIA S. A.

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRAL CATALANA MAQUINARIA S. A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneide- und Biegemaschinen, und CNC-Fräsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Parets Del Valles, Spanien.

  2. MATRIX MOLDES Y MATRICES

    Spanien

    Das Unternehmen MATRIX MOLDES Y MATRICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen, Formen von Kunststoffmaterialien, Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen, Werkzeugmaschinen für den Metallguss, Formen von Kunststoffmaterialien, und Werkzeugmaschinen zum Schneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ripoll, Spanien.

  3. WITECH, WIRE TECHNOLOGIES

    Spanien

    Das Unternehmen WITECH, WIRE TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanisierte Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. INDUSTRIAL SOLUTIONS IN ROBOTICS & AUTOMATION, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL SOLUTIONS IN ROBOTICS & AUTOMATION, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Poliermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. RICO ALUMINIUM

    Spanien

    Das Unternehmen RICO ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Navarcles, Spanien.

  6. CARPINTERÍA DE ALUMINIO SABADELL ALUMINISERVIC

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERÍA DE ALUMINIO SABADELL ALUMINISERVIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  7. DECOLETAJE 9002

    Spanien

    Das Unternehmen DECOLETAJE 9002, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Metallurgie, mechanische Bearbeitungen, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Abstechen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Andreu De La Barca-Barcelona, Spanien.

  8. ALUMINIS TÈCNICS BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen ALUMINIS TÈCNICS BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Fenster und Türen aus Aluminium, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Alella, Spanien.

  1. XUCÀ MDF

    Spanien

    Das Unternehmen XUCÀ MDF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.

  2. RIBAMATIC

    Spanien

    Das Unternehmen RIBAMATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. LARA AUTOMATIZACIÓN DE PRENSAS S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen LARA AUTOMATIZACIÓN DE PRENSAS S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen, und Werkzeugmaschinen zum Stempeln und Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Barberá Del Vallés ( Barcelona ), Spanien.

  4. DIMMTEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen DIMMTEX SA, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Schweissen, Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen, Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa-Barcelona, Spanien.

  5. TALLERES DE PLÁSTICOS ROCA Y ROCA SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES DE PLÁSTICOS ROCA Y ROCA SL, gegründet wurde und in der Branche Galvanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffreservoirs und -behälter, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffreservoirs und -behälter, Anlagen, Maschinen und Ausstattungen für die Chemieindustrie, und Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Barberà Del Vallés-Barcelona, Spanien.

  6. VALLE INDUSTRIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen VALLE INDUSTRIAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Leitungen, gewendelt, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektro- und Telefonkabel, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Leitungen, gewendelt, und Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  7. FABRICADOS ROI

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICADOS ROI, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, Holzkonstruktionen, Küchenmöbel, Holzfenster, Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, Holzkonstruktionen, Küchenmöbel, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Golmes-Lleida, Spanien.

  8. SOLTER SOLDADURA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOLTER SOLDADURA S.L., gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Elektronenstrahlschweißgeräte, Lötmaschinen und -zubehör, Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Elektronenstrahlschweißgeräte, Lötmaschinen und -zubehör, und Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Campdevanol, Spanien.

  9. INDUSTRIALMAK MACHINES SL

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIALMAK MACHINES SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneider, und Injektorpresse für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Feliu De Llobregat, Spanien.

  10. ILAMCO

    Spanien

    Das Unternehmen ILAMCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Überzugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streichmaschinen, und Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Celrà, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos