• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder

Suchergebnisse für

Leder

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. COLOMER 1792

    Spanien

    Wir sind ein Unternehmen aus der Lederindustrie (Hersteller und Händler) und blicken auf über 200 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir sind Weltmarktführer im Bereich Schafsleder. Unser Werk befindet sich in China, unser Vertriebszentrum für den europäischen Markt in Spanien. Wir führen ein umfassendes Produktsortiment zur Herstellung von Schuhen, Lederwaren, Jacken und Dekorationsartikeln, das wir als Pickelblößen, Wet-Blue-Leder, Spaltleder und zugerichtetes/appretiertes Leder mit und ohne Wolle anbieten.

  2. GALAICO CATALANA DE PIELES SL

    Spanien

    Ledergroßhandel und Gerberei. Gerbung von Häuten. Wir bieten auf verschiedene Arten behandelte Hasenhäute (gefroren, gelsalzen, etc.). Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte.

  3. IEMOPIEL

    Spanien

    Das Unternehmen IEMOPIEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. MANUFACTURAS DEL CUERO EUGENIO GABARRÓ

    Spanien

    Lederschnürsenkel für Schuhe. Spezialitäten aus Leder. Lederschnürsenkel für Bootsschuhe. Leder- und Pelzmanufaktur.

  5. MEIN COMPLEMENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen MEIN COMPLEMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledergürtel, Herstellung von Ledergürteln, Bekleidungszubehör, und Lederaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada i Reixac, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KTU BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen KTU BARCELONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Mode-Accessoires, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. TEXPIELSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEXPIELSA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Innenausstattungen, Leder für Reitsportmaterial, Leder und Häute für Innenausstattungen, gegerbtes Leder für Pelzwaren, und Leder für Reitsportmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Ll., Spanien.

  3. ARTESANO FACTORY

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANO FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lohgerbung von Leder, Zurichtung von gegerbten Fellen für Pelzwaren, pflanzlich gegerbte Schulterteile, und Gerbung von Häuten und Pelzen präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  4. CURTIDOS GRACIA

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIDOS GRACIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Innenausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cervelló, Spanien.

  5. TEXAPEL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEXAPEL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für Gerbereien, chemische Produkte für Gebereien, Bearbeitung von Leder und Fellen, Einfetten des Leders, und Entfettungsmittel für Leder und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. MY PANTHER GLOVES CO (PVT) LTD.

    Spanien

    Das Unternehmen MY PANTHER GLOVES CO (PVT) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelldefels, Spanien.

  2. ÉPART'S

    Spanien

    Das Unternehmen ÉPART'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller, und Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  1. MIS BOTAS ANCHAS

    Spanien

    Das Unternehmen MIS BOTAS ANCHAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. RUBIDICOL.SL.

    Spanien

    Das Unternehmen RUBIDICOL.SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinylkleber, und Innenraumausstattungen aus Leder für Automobile präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  3. CURTIDOS CASTAÑER SL

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIDOS CASTAÑER SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, gefärbtes Kuhleder, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  4. BUTAS Y SILLONES

    Spanien

    Das Unternehmen BUTAS Y SILLONES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel zum Relaxen, Sessel für entspannende Waschungen, und Ledersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. PLANTILLAS COIMBRA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PLANTILLAS COIMBRA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen für Schuhe, Ledereinlegesohlen, und Schnürsenkel präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  6. SUMINISTROS TORRAS

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS TORRAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Industrielieferungen, Eisenwaren, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Online-Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  7. FASHION BOX ESPAÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen FASHION BOX ESPAÑA SL, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. MEWA SERVICIO TEXTIL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MEWA SERVICIO TEXTIL S.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Just Desvern, Spanien.

  1. COMERCIAL JOFRE DE ABASTECIMIENTOS COMERCIALES 2000 AIE

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL JOFRE DE ABASTECIMIENTOS COMERCIALES 2000 AIE, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  2. MABRIK

    Spanien

    Das Unternehmen MABRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Felle und Pelzwaren, Maschinen und Geräte für Pelzwarenhersteller, Pelzwaren, und Metallkleinteile für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. MIAO ZAPATOS

    Spanien

    Das Unternehmen MIAO ZAPATOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Schuhfabriken und Schuster, Tanzschuhe, und Herrenschuhe aus Pythonleder präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. ZAPATITOS PARA BEBES MARTÍN

    Spanien

    Das Unternehmen ZAPATITOS PARA BEBES MARTÍN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despí, Spanien.

  5. PIEL VEGETAL LEATHERS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PIEL VEGETAL LEATHERS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. MULTISERVICE BANHOFF, SL

    Spanien

    Das Unternehmen MULTISERVICE BANHOFF, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. TRADEMATE INTERNATIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen TRADEMATE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. EXEFFORTS

    Spanien

    Das Unternehmen EXEFFORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, aromatisiertes Olivenöl, Ledersandalen, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. ALHERPELL, SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALHERPELL, SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung von Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vallirana, Spanien.

  10. MANDARINA DUCK ESPANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MANDARINA DUCK ESPANA S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos