• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. FACA PACKAGING

    Spanien

    Verified by europages badge

    Faca Packaging Cosmetics ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Kosmetikverpackungen und exklusiven Designs für kosmetische und pharmazeutische Produkte. Ihr bester Lieferant für Kosmetikverpackungen für 2021. FEIERN SIE UNSER 50. JAHRES JUBILÄUM MIT UNS! https: //www.facapackaging.com/ Über 50 Jahre Erfahrung. Mehr als 300 aktive Patente. F & E. Zertifizierung: ISO 9001: 2015 Materialien: PP (geeignet für Bio-Kosmetik) PET (geeignet für Bio-Kosmetik) PETG (geeignet für Bio-Kosmetik) SAN - SMMA - PMMA - ABS - PS Oberflächen: - Eingespritzte Farbe. - Lackierte Farbe. - Siebdruck. - Tampondruck. - Heißprägen. - Metallischer Effekt. Kapazität: 7 ml bis 500 ml 3 Produktionsstätten und eine eigene Formenwerkstatt in Barcelona. Die besten Verpackungsdesigns für Ihre Produkte, um Ihren Umsatz zu steigern. Wir können Ihnen eine breite Palette von Lösungen anbieten. Unser Ziel ist es, Ihre Verpackungsidee in die Realität umzusetzen und damit die perfekte Verpackungslösung für Sie zu schaffen. - Kosmetiktiegel - Refill Kosmetiktiegel - BIO Kosmetiktiegel - Designtiegel

  2. LABORATORIOS MAGRIÑA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Laboratorios Magriña entwickelt und fertigt Kosmetik nach Maß für Dritte. Wir bieten umfassende Lösungen von der Formulierung bis hin zur Verpackung und sind zudem auf das Design und die Entwicklung von Kosmetik spezialisiert. Weitere Spezialgebiete unseres Unternehmens sind pharmazeutische Kosmetik, professionelle Kosmetik sowie Natur- und/oder Biokosmetik.

  3. 2002 FRASCOS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Als weltweiter Großhändler für Parfüm und Kosmetik bieten wir eine breite Palette von Luxusprodukten zu den besten Preisen. Wir sind ein zuverlässiger Lieferant von Schönheitsprodukten wie: authentischen Markenparfüms und Designerparfüms, Kosmetik, Cremes und Lotionen, Toilettenartikeln, Hautpflege, Make-up, Haarpflege zu günstigen Preisen. Wir sind spezialisiert auf Import/Export und Handel auf nationaler Ebene (Spanien), aber auch weltweit (Europa, Asien, USA, Afrika ...).Große Auswahl an Produkten auf Lager

  4. PROVITAL S.A.

    Spanien

    PROVITAL entwickelt innovative pflanzliche Wirkstoffe für einzigartige Kosmetikkonzepte. Die Produkte werden international von allen führenden Kosmetikherstellern eingesetzt.In der Zentrale nahe Barcelona hat Provital eine Reihe pflanzlicher Wirkstoffe entwickelt und deren Wirksamkeit in eigenen Studien nachgewiesen. Sie sprechen die unterschiedlichen Haut- und Haarprobleme an, lassen sich leicht verarbeiten und sind sowohl technisch als auch regulatorisch vollständig dokumentiert. Die Wirksamkeitsnachweise geben Kunden die Möglichkeit, das Endprodukt herausragend zu positionieren.

  5. MYRSOL - LABORATORIO DE PERFUMERÍA Y COSMÉTICA

    Spanien

    MYRSOL ist ein Labor mit Sitz in Barcelona. Wirt sind auf Fertigung und Verkauf diverser Produkte für Parfümerie und Kosmetik spezialisiert. Produkte für die Rasur: Massagen vor und nach der Rasur, Balsame und Flüssiglotions. Rasierseife, flüssig und als Creme. Anti-Schuppen-Pflegeshampoo, speziell für fettiges Haar, Talgregulator und Spezialpflege für weißes Haar. Anti-Schuppen-Lotion, speziell für fettiges Haar, Talgregulator und Spezialpflege für weißes Haar.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DSD DE LUXE

    Spanien

    Das Unternehmen DSD DE LUXE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlung von angegriffenem Haar, und Behandlung und Vorbeugung von Haarausfall präsent. Es hat seinen Sitz in Les Franqueses Del Vallés, Spanien.

  2. HIPERTIN LAB

    Spanien

    Das Unternehmen HIPERTIN LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barberà Del Vallès, Spanien.

  3. ONNA BCN S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ONNA BCN S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Adrià Del Besos, Spanien.

  4. MESO.INSTITUTE

    Spanien

    Das Unternehmen MESO.INSTITUTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemisches Produkt, und Kosmetikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Teià, Spanien.

  5. MS LÍNEAS PROPIAS

    Spanien

    Das Unternehmen MS LÍNEAS PROPIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflege, und Hersteller von Shampoos zur Professionellen Verwendung präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solita y Plegamans, Barcelona, Spanien.

  1. BODYDERM COSMÉTICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BODYDERM COSMÉTICA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. SPANISH SNAIL

    Spanien

    Das Unternehmen SPANISH SNAIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roses, Spanien.

  1. PARAFARMACIA SEAPHARMA

    Spanien

    Das Unternehmen PARAFARMACIA SEAPHARMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sitges, Spanien.

  2. GASAMPEY SL

    Spanien

    Das Unternehmen GASAMPEY SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Kosmetika, Haarprodukte, Hautcremes, und Körperpflege - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelone, Spanien.

  3. PODIUM COSMETICS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PODIUM COSMETICS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cristina De Aro, Spanien.

  4. KEENWELL

    Spanien

    Das Unternehmen KEENWELL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Schminkprodukte, Schönheitsprodukte für den Körper, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. MS COSMETICS LAB

    Spanien

    Das Unternehmen MS COSMETICS LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung und Herstellung von Kosmetika, Hersteller von Hautpflegeprodukten, und Hersteller von Haarpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Palau i Plegamans, Spanien.

  6. BELAB SERVICES

    Spanien

    Das Unternehmen BELAB SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. GOLDEN PERFUMES SL

    Spanien

    Das Unternehmen GOLDEN PERFUMES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Parfum, Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova I La Geltru, Spanien.

  8. SATIVIDA

    Spanien

    Das Unternehmen SATIVIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. KV-1 ANTIAGING BEAUTY

    Spanien

    Das Unternehmen KV-1 ANTIAGING BEAUTY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  2. JIMMY BOYD PERFUMISTA

    Spanien

    Das Unternehmen JIMMY BOYD PERFUMISTA, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, Parfum, Parfümerie - Pflanzen und Kräuter, und Parfümherstellung - Essenzen und Duftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Llinars Del Vallés-Barcelona, Spanien.

  3. YOU COSMETICS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen YOU COSMETICS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikzubehör, Schminkpinsel, und Schminktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gava, Spanien.

  4. SANTORINI VOLCANIC BEAUTY

    Spanien

    Das Unternehmen SANTORINI VOLCANIC BEAUTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetiköle, und Pflanzenöle für kosmetische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.

  5. SELLARESLAB SL

    Spanien

    Das Unternehmen SELLARESLAB SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alginate präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Coloma De Farners, Spanien.

  6. PRODUCCIONES WAKALA,S.L. (MIAROMA)

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCCIONES WAKALA,S.L. (MIAROMA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  7. MERCAPERFUMES

    Spanien

    Das Unternehmen MERCAPERFUMES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, kosmetische Zertifizierung, Artikel für Parfümerien, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, und Friseur-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. ALVI-OLOR SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALVI-OLOR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lliça De Vall, Spanien.

  9. KV1

    Spanien

    Das Unternehmen KV1, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarshampoo präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  10. EASO MAGNO

    Spanien

    Das Unternehmen EASO MAGNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Make-up-Artikel, und Make-up-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in El Prat Del Llobregat, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos