• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. MAXIGAMA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MAXIGAMA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkevertrieb, und Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vidreres, Spanien.

  2. MULTIREPRESENTACIONES COSTA, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen MULTIREPRESENTACIONES COSTA, S.L.U., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ALTAVEU CREATIU E

    Spanien

    Das Unternehmen ALTAVEU CREATIU E, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hautcremes, Getränke, Gebäck, und Hautcremes präsent. Es hat seinen Sitz in Bescanó, Spanien.

  4. GRUP VIVÓ

    Spanien

    Das Unternehmen GRUP VIVÓ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholische Getränke, Getränkespender für den Handel, und Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. GRUPO SEIRA ALIMENTACION, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SEIRA ALIMENTACION, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Lebensmittel, Konservieren, TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTONIO'S MARKET

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO'S MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. EXIM ALIMENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen EXIM ALIMENTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Premia De Dalt, Spanien.

  3. FERMENTUM

    Spanien

    Das Unternehmen FERMENTUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Getränke, Lebensmittel, Weine, Maschinen für das Hotelgewerbe, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. CAVAS DURAN GALAN

    Spanien

    Das Unternehmen CAVAS DURAN GALAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurní D'anoia, Spanien.

  5. ITALY COFFEE TEA STORE

    Spanien

    Das Unternehmen ITALY COFFEE TEA STORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertees und Heiltees präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. LOCATAMOS

    Spanien

    Das Unternehmen LOCATAMOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cabrils, Spanien.

  2. COMAXALCO,

    Spanien

    Das Unternehmen COMAXALCO,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. INSTITUTO FITOLOGICO S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Instituto Fitológico mit Sitz in Barcelona wurde 1971 gegründet und ist seit mehr als 50 Jahren in der Herstellung von pflanzlichen Erzeugnissen, Pflanzenextrakten, ätherischen Ölen, Essenzen, Düften und Aromen für Arzneimittel, Kosmetik, Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Tierfutter und Landwirtschaft tätig. Wir arbeiten nach natürlichen und biologisch-ökologischen Verfahren mit mehr als 300 Pflanzen und zahlreichen Veredelungen für jeden Kundenbedarf.

  2. PACS CORPORATION

    Spanien

    Verified by europages badge

    PACS International ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Barcelona, das sich auf den weltweiten Vertrieb von Komplettlösungen für Rohstoffe, Zutaten, Verpackungen (Glas, Kunststoff, Aluminium, PVC / PVDC) und die Herstellung für Dritte, die pharmazeutische Industrie, Kosmetik, Körperpflege und Lebensmittel spezialisiert hat.

  3. QUIMIMONT S.L.U.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Quimimont ist als private Kapitalgesellschaft im Vertrieb von organischen und anorganischen Chemikalien tätig. Unser Unternehmen ist in Barcelona niedergelassen. 1969 gegründetes Unternehmen, dessen Hauptsitz und Zentrale sich zurzeit in Barcelona befinden. Wir verfügen über Vertretungen in Spanien, Portugal und Nordafrika. Über 30 Jahre Erfahrung sind ein Garant für unsere Zuverlässigkeit.

  4. COMERCIAL GODÓ

    Spanien

    Verified by europages badge

    Comercial Godó begann seine AktivitÄt 1973 in Igualada. Seitdem arbeiten wir mit den wichtigsten Firmen des Sektors sowohl in Spanien als auch international. Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenstellung unserer Kunden, wofür wir Tag für Tag arbeiten, um hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Unsere Aktivitäten sind hauptsächlich auf Vertrieb von Chemikalien für die Textil-, und Lebensmittelindustrie, agrochemische Industrie, Wasseraufbereitung etc. ausgerichtet.

  5. CADES PENEDES

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unternehmen mit Sitz in der Provinz Barcelona, 45 km von Barcelona entfernt mit guter Verkehrsanbindung. Erzeugung von Weinalkohol, Weinsäure; Traubenkernöl und Ethylalkohol. Gegründet 1972 aus der Verschmelzung von vier kleinen Unternehmen aus der Alkoholproduktion und zwei großen Weinerzeugern. Die Erzeuger gewährleisteten dabei die Verarbeitung ihrer Nebenerzeugnisse. Durch den Zusammenschluss ist es den kleinen Produzenten gelungen, die bereits damals erforderlichen großen Investitionen zu tätigen.

  6. BOTELLEROS CMA

    Spanien

    Wir fertigen Flaschenkästen und Kästen für Mineralwasserballonflaschen von 20 ltr. Unser Unternehmen fertigt derzeit Behälter, Flaschenkästen und Kunststoffverpackungen. Wir verfügen über eine breite Produktpalette.

  7. CAFÉS CALLÍS

    Spanien

    1962 gegründetes Familienunternehmen, das alle seine Anstrengungen auf das Rösten und den Verkauf von Kaffee konzentriert. 2008 zieht die Firma in ihre neue Produktionszentrale im Industriegebiet von Begudà in Sant Joan Fonts (Gerona) ein und positioniert sich im Hotel- und Gaststättengewerbe. Röster für Kaffee, Tee, Schokolade, Nahrungsmittel und das Hotel- und Gaststättengewerbe.

  8. GROUP ALIMENTARE RAPICASES S.L.

    Spanien

    Aus Liebe zu gesunder Ernährung! - Wir sind die besten Händler für gesunde Lebensmittel und natürliche Kosmetikprodukte. Unsere Produkte sind in ganz Europa verfügbar. Wir bieten ein breites Sortiment an Produkten und bekannten Marken an: . Wir bieten ein auf ganz Europa ausgeweitetes Handelsnetz mit Service rund um die Uhr.

  1. DELIMET FOODS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DELIMET FOODS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, ätherisches Öl, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Waldhonig, und Trockenpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Corbera, Spanien.

  2. PIZZA E ALTRO, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen PIZZA E ALTRO, S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelessenzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. GENERAL GOODS DISTRIBUTION

    Spanien

    Das Unternehmen GENERAL GOODS DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korn- und Obstbrand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Liköre, Branntwein, Wodka, und Tequila präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. KERS COOL DRINKS,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KERS COOL DRINKS,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. HUIJBREGTS SL

    Spanien

    Das Unternehmen HUIJBREGTS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Mischer für die Lebensmittelindustrie, natürliche Zutaten, Nahrungsmittelzusätze, und Lebensmittelzutaten für Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Massanes, Spanien.

  6. BEBIDAS DE LA INDIA

    Spanien

    Das Unternehmen BEBIDAS DE LA INDIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celrà (girona), Spanien.

  7. SWIFT CONNECTION INTERNATIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen SWIFT CONNECTION INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paprika präsent. Es hat seinen Sitz in Riudarenes, Spanien.

  8. RED PARALELA BCN SL

    Spanien

    Das Unternehmen RED PARALELA BCN SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Pere De Ribes, Spanien.

  9. AIGUA DE SALENYS

    Spanien

    Das Unternehmen AIGUA DE SALENYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasser, mit Kohlensäure versetzt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Platja D'aro, Spanien.

  10. PROCASA - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PROCASA - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, Eiweiss, Eigelbe, und Handel mit Eiern und pasteurisierten Eiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos