• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Eisen- und stahlindustrie und gießereien - maschinen und anlagen

SpanienBarcelona und KatalonienDienstleister
  1. VALLES CO ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen VALLES CO ISIDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. TRACINCA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TRACINCA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in L Hospitalet De Llobregat, Spanien.

  3. YUBERO S.L.

    Spanien

  4. BANDAS METALICAS CODINA S.L.

    Spanien

  5. EUROSUM ROMOAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EUROSUM ROMOAN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für Giessereien, und Herstellung von Ersatzteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallirana-Barcelona, Spanien.