• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. FERROS GUMÀ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FERROS GUMÀ, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. INYECTOMETAL SA

    Spanien

    Falzen, Automatendrehen und Metallbearbeitung. Inyectometal SAU ist ein Familienbetrieb der 1954 gegründet wurde und gedruckte Messing-Fittings herstellt. Von unserem Sitz in Tortosa (Tarragona) aus verwalten wir ein den gesamten Herstellungsablauf von Teilen umfassendes integriertes Produktionssystem, vom Erhalt der Rohmaterialien, über das Formstanzen und die Mechanisierung, bis zur personalisierten Etikettierung und Verpackung.

  3. CONFORMATS MECALTUB, S.L.

    Spanien

    Bearbeitung, Erweiterung, Biegen und Konifizierung von Rohren in Kaltumformung und ohne Materialverlust. Wir bearbeiten Metalle wie Eisen, Inoxstahl, Messing, Kupfer, Aluminium, Titan usw. Fertigung auf Bestellung.

  4. METALMALLA & BEICO

    Spanien

    Die Firma METALMALLA widmet sich der Herstellung von: Metallgitter, elektrogeschweißtem Gitter, Eisendraht. Fertigung von Körben, Verkaufsständern, Schutzvorrichtungen, Kisten.

  5. RAFAEL MÁRQUEZ MORO Y CIA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen RAFAEL MÁRQUEZ MORO Y CIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Gasarmaturen, Schmieden in warmem Zustand, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Feliu De Llobregat, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANSMESA - TRANSFORMACIONES METALÚRGICAS SAU

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSMESA - TRANSFORMACIONES METALÚRGICAS SAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, nahtlose Stahlrohre, Präzisionsstahlrohre, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Arenys De Mar, Barcelona, Spanien.

  2. TUSTA TRADING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TUSTA TRADING S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Blei und Legierungen, Kupferrohre und -röhren, Eisenchrom, Kupferdrähte und -kabel, Blei und Legierungen, und Kupferrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ROS DUCTING

    Spanien

    Das Unternehmen ROS DUCTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Jaume de Llierca, Spanien.

  4. FERROS TEXAR

    Spanien

    Das Unternehmen FERROS TEXAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. TECHNALLOY, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TECHNALLOY, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Titan für die Luft- und Raumfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Vallès, Spanien.

  1. VALVULAS Y CONEXIONES IBERICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VALVULAS Y CONEXIONES IBERICA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Gusseisenrohre und -röhren, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, und Gusseisenrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Valles, Spanien.

  2. FLEJES VIÑAS

    Spanien

    Das Unternehmen FLEJES VIÑAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. JBG PLASTIC S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JBG PLASTIC S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teià, Spanien.

  2. ALMESA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ALMESA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, und Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vila-Seca, Spanien.

  3. SISTEMAS DE EMBALAJE SORSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SISTEMAS DE EMBALAJE SORSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federbandstahl, und Federbandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Quirze Del Valles, Spanien.

  4. SA CALFRI

    Spanien

    Das Unternehmen SA CALFRI, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa, Spanien.

  5. ESTEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESTEL S.L., gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzbleche - Eisenmetalle, und Stanzbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Abrera, Spanien.

  6. REPULSADOS ESTIRADOS Y MECANIZADOS SCCL

    Spanien

    Das Unternehmen REPULSADOS ESTIRADOS Y MECANIZADOS SCCL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streckmetallbleche - Eisenmetalle, und Streckmetallbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  7. COMERCIAL DE LAMINADOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL DE LAMINADOS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. MECANIZACION PRAMEC S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZACION PRAMEC S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenrohre und -röhren, und Gusseisenrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Boi De Llobregat, Spanien.

  1. ALB SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALB SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Oliva, Spanien.

  2. FRIDECAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRIDECAL SA, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Golmes, Spanien.

  3. TUBOS MECANICOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen TUBOS MECANICOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Abrera, Spanien.

  4. KME IBERTUBOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen KME IBERTUBOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferrohre und -röhren, und Kupferrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Perpetua De Mogoda, Spanien.

  5. ANTIDESGAST SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANTIDESGAST SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lli¦A D'Amunt, Spanien.

  6. HANDCRAFT

    Spanien

    Das Unternehmen HANDCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. MUSNET REPRESENTACIONES, SCP

    Spanien

    Das Unternehmen MUSNET REPRESENTACIONES, SCP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. ENTORUST TITANIUM

    Spanien

    Das Unternehmen ENTORUST TITANIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. NAPOLEON ARMENGOL SA

    Spanien

    Das Unternehmen NAPOLEON ARMENGOL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Polinya, Spanien.

  10. INSTALACIONES HERRERA MARTOS S.L.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos