• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausstattungen für Entseuchung

Suchergebnisse für

Ausstattungen für Entseuchung - Spanien

Spanien
  1. TECNOSTATIC

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOSTATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrostatik-Pistolen, Aerosolgerät, Ausstattungen für Entseuchung, und Spritzpistolen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. DECOMORADO MANTENIMIENTO

    Spanien

    Das Unternehmen DECOMORADO MANTENIMIENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fumigation, Ausstattungen für Entseuchung, und Schabenfallen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  3. EQUIPOS DE DESINFECCIÓN CORONAVIRUS

    Spanien

    Das Unternehmen EQUIPOS DE DESINFECCIÓN CORONAVIRUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Entseuchung, und medizinische Ausstattungen zur Sterilisierung und Desinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. GRUPO ESPIRAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO ESPIRAL S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse für industrielle Reinigung, und Ausstattungen für Entseuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.