• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • soziale Marktanalysen

Suchergebnisse für

soziale Marktanalysen - Import Export

  1. SYMBIAL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SYMBIAL SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Marktanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. VAL GLOBAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VAL GLOBAL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Marktanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. CONSULTING COMPANY SIDCON LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen CONSULTING COMPANY SIDCON LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Marktanalysen, Handelsberatung, und ökonomische Intelligenz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. TRENDIEST

    Italien

    Das Unternehmen TRENDIEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Marktanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ARTISANSMEDIA

    Indien

    Das Unternehmen ARTISANSMEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Marktanalysen, Planer von Websites, und grafische Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAKE A TIP

    Spanien

    Das Unternehmen TAKE A TIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Marktanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. MIERDA VIDA

    Spanien

    Das Unternehmen MIERDA VIDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zivilvereine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Marktanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. EXIGENT CONSULTING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXIGENT CONSULTING, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung, soziale Marktanalysen, und An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kent, Vereinigtes Königreich.

  4. MANMEDIA

    Türkei

    Das Unternehmen MANMEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Social Media Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Marktanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OMNIS TIC VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen OMNIS TIC VE DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den E-Commerce, und soziale Marktanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  1. ANALYSE ASIA UG

    Deutschland

    Das Unternehmen ANALYSE ASIA UG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Marktanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  2. INFORMATION RESOURCES GMBH

    Deutschland

    Markt- und Sozialforschung; Ad hoc-Marketingforschung: Absatzprognosen, ad hoc-Marketingforschung allgemein, Kundenzufriedenheitsforschung, Werbewirkungskontrollen; Markt- und Werbetests: ad hoc-Testmärkte, installierte Testmärkte, Konzepttests, Preistests; Promotion-Wirkungs-Tests; Store-Testmärkte, Testmärkte allgemein; Omnibusse: Omnibus international, Omnibusse/ Mehrthemenumfragen allgemein; Panels: Einzelhandels-Panel, Großhandels-Panel, Kurzzeit-/ Testpanel; Weitere Umfragen: Handelsbefragungen; Wirtschaftsforschung: Imageforschung/-analysen, Marktanalysen; Marktmodellrechnung, Marktsegmentierung, Preisforschung; Sozialforschung; statistische Analysen, Zielgruppenforschung/-analysen; Weitere Forschung/ Dienstleistung: Internationale Forschung, Koordination internationaler Projekte, Trendforschung/-analysen; Erhebungs- und Auswertungsmethoden; Erhebungsmethoden/Befragungsmethoden: Befragungen spezieller Zielgruppen

  1. DIGITALE SCHRITT

    Deutschland

    Online Marketing und Werbeagentur Wir bieten eine Reihe von Produkten an: Werbung über soziale Medien Marketingstudien und Beratungen Marktanalyse Kreatives Design Marketingdaten analysieren