• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonnen- und Sehbrillen

Suchergebnisse für

Sonnen- und Sehbrillen - Import Export

  1. OTTICA APPOLLONI SRL

    Italien

    Die im Laufe der Arbeitsjahre erworbene Erfahrung, kombiniert mit den besten Technologien und sorgfältig ausgewähltem Personal ermöglichen uns für Ihre Bedürfnisse da zu sein, um Ihnen personalisierte Lösungen zu bieten. Neben ausgewählten Partnern, also Kontaktlinsenherstellern, und einer Kontaktlinsen gewidmeten funktionellen Abteilung, zeichnen wir uns auch durch unsere Palette besonders exklusiver Sonnenbrillen aus.

  2. DREAM DI BUZZO DE NARDO NEVIA

    Italien

    Das Unternehmen DREAM DI BUZZO DE NARDO NEVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen - Produktion, Sonnen- und Sehbrillen, und getönte Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Di Cadore, Italien.

  3. MISSANDTRENDY SUNGLASSES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MISSANDTRENDY SUNGLASSES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, Sonnenbrillen mit Sehstärke, Sonnenbrillen, und polarisiertes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in London, United Kingdom, Vereinigtes Königreich.

  4. ITALPOL OTTICI

    Italien

    Das Unternehmen ITALPOL OTTICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, Zubehör und Komponenten für die Optik, Zubehör für Brillen, und Lieferungen für die optische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villetta Barrea, Italien.

  5. VOW LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VOW LONDON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLO GAFAS SL - XAVIER GARCIA

    Spanien

    Das Unternehmen SOLO GAFAS SL - XAVIER GARCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, Brillengestelle, und Optik präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. SPECSCART

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECSCART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung auf Binnengewässern und Flüssen mit Mietbooten, Sonnen- und Sehbrillen, Antireflex-Brillen, und Herstellung von Kleinteilen für Modeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. PINGYANG JOOY IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PINGYANG JOOY IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. SMARTOPTICS

    Spanien

    Das Unternehmen SMARTOPTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sonnen- und Sehbrillen, Sichtbrillengestelle, und Sportbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  5. ARTISAN OPTIC

    Türkei

    Das Unternehmen ARTISAN OPTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, Brillengestelle, und Brillen - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  1. CENTRO OTTICO PISTELLI

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO OTTICO PISTELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optometrie, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  2. VISUALFRIEND SRL

    Italien

    Das Unternehmen VISUALFRIEND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, und Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  1. AP ITALIAN LUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AP ITALIAN LUXURY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Sonnen- und Sehbrillen, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  2. CHRISTAKIS PROFESSIONAL PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISTAKIS PROFESSIONAL PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarshampoo, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Iraklion, Griechenland.

  3. ZL EYEWEAR FACTORY

    China

    Das Unternehmen ZL EYEWEAR FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sonnen- und Sehbrillen, und Trinkgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Zhong Shan, China.

  4. VISIONYMAS

    Spanien

    Das Unternehmen VISIONYMAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Optische Messapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, Progressive Linsen, und unsichtbare Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. SINO EYEWEAR(XIAMEN) CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SINO EYEWEAR(XIAMEN) CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, und Sonnenbrillen mit Sehstärke präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  6. GOZLUK BORSASI

    Türkei

    Das Unternehmen GOZLUK BORSASI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Kartal, Türkei.

  7. XIAMEN ASA SUNGLASSES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN ASA SUNGLASSES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  8. SAS NAOF EYEWEAR

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS NAOF EYEWEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sonnen- und Sehbrillen, und Sichtbrillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. MINGYUAN EYEGLASS FACTORY

    China

    Das Unternehmen MINGYUAN EYEGLASS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, und Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Mayu Town,ruian City, China.

  2. MERICE COMM.V

    Belgien

    Das Unternehmen MERICE COMM.V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrengrosshandel, Schmuckgrosshandel, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. THE FAB GLASSES

    Spanien

    Das Unternehmen THE FAB GLASSES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sichtbrillengestelle, Damenmodeaccessoires, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  4. OPTIKA M

    Kroatien

    Das Unternehmen OPTIKA M, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Personenbeförderung auf Binnengewässern und Flüssen mit Mietbooten, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  5. NIKSAR SUNGLASSES & OPTICAL FRAMES

    Türkei

    Das Unternehmen NIKSAR SUNGLASSES & OPTICAL FRAMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung auf Binnengewässern und Flüssen mit Mietbooten, Brillenetuis, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GYALIA ILIOU

    Griechenland

    Das Unternehmen GYALIA ILIOU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Chalandri, Griechenland.

  7. BLANVILLAIN OPTICIENS

    Frankreich

    Das Unternehmen BLANVILLAIN OPTICIENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengestelle, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Angers, Frankreich.

  8. DONO-EYEWEAR PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONO-EYEWEAR PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in hangzhou, China.

  9. DANYANG HONYATT OPTICAL CO. LTD

    China

    Das Unternehmen DANYANG HONYATT OPTICAL CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen mit Sehstärke, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Danyang, China.

  10. ANNE & VALENTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ANNE & VALENTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos