• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wagen

Suchergebnisse für

Wagen - Slowenien

Slowenien
  1. SMARJETRANS CVETKO JEZOVSEK D.O.O.

    Slowenien

    Mit unseren eigenen Lkws und einem weiten Netz an Partnern, organisieren wir Transporte in den meisten Ländern Europas A, D, NL, B, F, DK, CZ und Ländern des ehemaligen Jugoslawiens. Wir befördern verschiedene Waren für Sie: Klassischer Warentransport, Transport von Schüttgut; JIT-TRansport; Transport von Sammelgut; Fahrzeuge sind ausgerüstet und entsprechen hohen Umweltstandards u. bieten hochwertige Transportservices. Mit GPS-Tracking können wir Ihnen Informationen über den Aufenthaltsort Ihrer Lieferung geben.

  2. ŠKOFIC PROMET D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Škofic promet d.o.o. ist ein Familienunternehmen, das 1979 gegründet wurde. Seit vielen Jahrzehnten ist das Unternehmen im Transport von Flüssigkeiten erfolgreich. Zu den Hauptaktivitäten des Unternehmens zählt die Organisation und Ausführung von Transporten und die Reinigung von Tanks. Wir übernehmen für Sie die gesamte Logistik im Bereich Flüssigtransporte. Durch die Zusammenarbeit mit führenden europäischen Branchenunternehmen und die erfolgreiche Kooperation mit Unternehmen in- und außerhalb der EU konnten wir umfassende Erfahrung und Kompetenz aufbauen. Kontaktieren Sie uns!

  3. 2HM LOGISTICS D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    2hm logistics ist ein in Slowenien ansässiges Unternehmen mit Büroniederlassungen am Hafen von Koper (Slowenien), am Flughafen von Ljubljana (Slowenien), Kranj (Slowenien), Bratislava (Slowakei) und Gdynia (Polen). Wir bieten Ihnen ein breites Serviceangebot: Seetransporte, Straßentransporte, Lufttransporte & zeitkritische Sendungen, Schienentransporte, Fahrzeugbewegungen, Beförderung von ISO-Tankcontainern, Lagerhaltung, überdimensionale Sendungen – Sonderfracht, Zollvertretung & -abfertigung, vertragliche Komplettlösungen.

  4. GLEDRING D.O.O., LJUBLJANA

    Slowenien

    Das Unternehmen GLEDRING D.O.O., LJUBLJANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. AVTOMOTIVEPARTS S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTOMOTIVEPARTS S.P., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankaran, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FREEON - APOLLO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FREEON - APOLLO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labormöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ptuj, Slowenien.

  2. UNIOIL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen UNIOIL D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoröl, und Bremsen und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sezana, Slowenien.

  3. KONSTILL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KONSTILL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Logatec, Slowenien.

  4. VULKANIZERSTVO FURLAN

    Slowenien

    Das Unternehmen VULKANIZERSTVO FURLAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Felgen für Fahrzeuge, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Felgen für Fahrzeuge, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobova, Slowenien.

  5. AVTO TRIGLAV D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTO TRIGLAV D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  1. A-COSMOS D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen A-COSMOS D.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. WUERTH D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen WUERTH D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Holzartikel, und Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  1. NOVA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen NOVA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  2. AC-INTERCAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AC-INTERCAR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. AUTODELTA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AUTODELTA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. REVOZ D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen REVOZ D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  5. AVTOTEHNA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTOTEHNA D.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  6. ALPRO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ALPRO D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  7. BARTOG D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BARTOG D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trebnje, Slowenien.

  8. KPR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KPR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Zirovnica, Slowenien.

  1. SUZUKI ODAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SUZUKI ODAR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. AC - KONIM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AC - KONIM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. CAR-LINE AMBROZ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CAR-LINE AMBROZ D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Radomlje, Slowenien.

  4. GIMPEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GIMPEX D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  5. PEUGEOT SLOVENIJA,D D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PEUGEOT SLOVENIJA,D D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  6. AVTOHISA DREV D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTOHISA DREV D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrovce, Slowenien.

  7. AVTOHISA RAJBAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVTOHISA RAJBAR D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murska Sobota, Slowenien.

  8. ANET, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ANET, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  9. PRALNICA LUCIJA D.O.O.

    Slowenien

  10. C.J.I., D.O.O.

    Slowenien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos